Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute

Diskutiere Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich kenne jemand der htt ne katze da fehlt die route sie ist in einer katzen fahle gekommen die arme katze kan aber springen und frisst auch:uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #1
virusjason77

virusjason77

Punkte Reaktionen
0
ich kenne jemand der htt ne katze da fehlt die route sie ist in einer katzen fahle gekommen die arme katze kan aber springen und frisst auch:uups:

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute

Anzeige

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #2
????????????????

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #3
ok und was sagt uns das??

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #4
hmmm dass die Katze in eine Katzenfalle getappt ist, ist schon doof, aber wer stellt Katzenfallen auf?? Hört sich ja nach tiefstem urwald an...
Naja armes Tier. gut, dass es ihm trotzdem ganz gut geht, bzw das mit dem Sringen is doof, aber dann hüpft das Tier wenigstens nicht auf den Tisch xD

hmm srty aber irgendwie find ich den Beitrag auch n bisschen sinnlos..

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #5
Die Manx-Katze ist eine Rasse, die von Geburt an keinen Schwanz besitzt und trotzdem gut zurechtkommt...

Ich versteh den Sinn dieses Beitrages auch nicht.

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #6
  • Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #7
hmmm dass die Katze in eine Katzenfalle getappt ist, ist schon doof, aber wer stellt Katzenfallen auf?? Hört sich ja nach tiefstem urwald an...
Naja armes Tier. gut, dass es ihm trotzdem ganz gut geht, bzw das mit dem Sringen is doof, aber dann hüpft das Tier wenigstens nicht auf den Tisch xD

hmm srty aber irgendwie find ich den Beitrag auch n bisschen sinnlos..

Die Katze kann ja aber springen...
Wäre natürlich traurig wenn es nicht ginge....
Aber mal ehrlich wer stellt heutzutage noch Katzenfallen auf......sowas macht mich irgendwie sauer!!

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #8
Hmm bei meiner Tante hatte ein Nachbarskater den Schwanz verloren, weil er in den Motorblock eines Autos gekrabbelt ist. Beim Anlassen hat ihm dann etwas den Schwanz sauber abgetrennt, dierkt am Rumpf.......er konnte aber recht gut damit umgehen.

@sweet: keine ahnung

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #9
Die Katze einer Freundin hatte eine unliebsame Bekanntschaft mit einem Mähdrescher gemacht - gleiches Ergebnis... Und der geht's jetzt auch blendend! (wir schaffen es schon noch, dem Thema einen Sinn zu geben ;))

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #10
Das ja ulkig, ich habe mich gerade Heute morgen gefragt, als ich unsere NachbarsKitte sah, ob Katzen ohne Schwanz auf irgend eine wart und weisse eingeschränkt sind!
Würde mich mal interessieren!

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #11
Naja ich denk was den Gleichgewichtssinn angeht muß sie auf jeden Fall "umlernen", und die Kommunikation mit anderen Katzen ist auf jeden Fall beeinträchtigt!

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #12
Die Katze kann ja aber springen...
Oh lol stimmt^^ na dann ist ja gut ;)

Hmm während meines Praktikums im TH gabs nen suer tollen Kater, ein Maine Coon, der hatte eine gelähmte Rute, er konnte nicht mehr springen. Dummer Weise hat er auch nie in die Katzentoilette gemacht, sondern überall hin. War auch schon bei mehreren Besitzern, die es alle wussten, dass er wirklich überall hin macht, was wohl folge der Lähmung ist. Meinten alle:"macht nix, dann putz ich eben etwas mehr" nja und dann hatten sie keine Lust mehr und der arme Kerl sitzt im TH. Ob immernoch, weiß ich nicht. Er war auf jeden Fall super lieb und verschmust!!!

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #13
Versteh ich nicht warum ihn die leute nehmen wenn sie wissen das er so ein Problem hat und ihn dann wieder abgeben...naja aus manchen Menschen wird man nie Schlau

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #14
eben... naja die dachten sich wohl: so schlimm wirds nicht sein, dann putz ich eben.
Aber stell dir vor, du wischt der Katze den ganzen tag das zeug hinterher. auch nicht soo prickelnd. Und auch von Möbeln etc, weil der einfach ausläuft. Armer Kater!!

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #15
Ich stell mir das auch nicht gerade einfach vor....auch wenn sich das jetzt sch*** anhört aber ich würde den Kater denn lieber erlösen.....is doch auch kein Leben oder???
Hatte er eigentlich schmerzen??

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #16
Nein ebene nicht und wie gesagt er ist ein sehr liebes und verscmustes Tier und auch erst so 3-4 jahre alt. Er macht halt überall hin. Er ist dort halt, als ich da war, immer in der TA Station gewesen, da konnte man ja alles imemr wegwischen. In der Box hätte er sich wohl nicht so wohl gefühlt, weil die darauf beruhn, dass die tiere drin rumspringen können.
Also nicht böse nehmen, aber ihn nur deswegen zu "erlösen" finde ich schwachsinnig. Sollte er bis an sein Lebensende nicht zu vermitteln sein, wird er dort trotzdem den ganzen tag von Pflegern und Prkatkkanten betuttelt und er kann auch rausgehen in ein Gehege.

Also ich weiß nciht, ob er immernoch dort ist, mein praktikum liegt üebr ein Jahr zurück^^

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #17
Naja gut wenn sich leute um ihn kümmern und er keine schmerzen hat brauch man ihn nicht erlösen!!! Hab gedacht er hat auch Schmerzen!!

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #18
Bei ebay kann man ja relativ günstig sämtliche Bücher über Katzen kaufen (meistens so 1-3 Euro). Hab ich letztens auch. So ein kleines Buch mit Gedichten und Geschichten über Katzen. Heißt "miau mio". Die Geschichten handeln aber wohl aus dem tiefsten Mittelalter, weil beim lesen bekam ich regelrechte Wut. Wird dort doch geschrieben, das zwei kleine Kinder sehen, das ihre alte Katze 3 kleine Babys bekommen hat, die der Vater ersäufen will, weil es ja "Ungeziefer" ist.... :twisted::twisted:
"Gnädigerweise" läßt er sich überreden, die Babys zu behalten, wenn dieser "Dreck" denn im Keller bei den Ratten hausen würde! :twisted::twisted:
Und zum schlechten Schluß, kommt der Onkel dann vorbei mit seinem Jagdhund, Bernhardiner, oder was auch immer (vergessen, weil ich mich mehr als aufgeregt hatte), der dann mir nichts dir nichts die kleinen Katzenbabys frisst!!!!!! Was die ganze Verwandtschaft (außer den Kindern) ja sooooooo lustig finden und die dreckige Töle dafür auch noch loben..... :twisted::twisted:
Und über das Leid der Katze wird sich auch noch lustig gemacht... :twisted::twisted::twisted:

Mir ist völlig klar, das es "nur" ein Buch ist, aber ich kann mir leider (!!!) sehr gut vorstellen, dass es in der heutigen Zeit immer noch "Menschen" (?) gibt, die solche Geschichten "toll" finden und genauso denken und handeln würden... :twisted:

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #19
Grausamer geadanke Klondyke =(

Mh ich find der Thread hat nun nen Sinn,...

Aber ich dachte auch immer das eine Katze ohne Schwanz nimmer springen kann etc wegen gleichgewicht etc Ö.ö

naja aber man kann ja bekanntlich es alles lernen =)

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #20
Wie schon gesagt, z.B die Manx Katze kanns auch ohne Route^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute

Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...

Neueste Beiträge

Oben