Bei ebay kann man ja relativ günstig sämtliche Bücher über Katzen kaufen (meistens so 1-3 Euro). Hab ich letztens auch. So ein kleines Buch mit Gedichten und Geschichten über Katzen. Heißt "miau mio". Die Geschichten handeln aber wohl aus dem tiefsten Mittelalter, weil beim lesen bekam ich regelrechte Wut. Wird dort doch geschrieben, das zwei kleine Kinder sehen, das ihre alte Katze 3 kleine Babys bekommen hat, die der Vater ersäufen will, weil es ja "Ungeziefer" ist.... :twisted::twisted:
"Gnädigerweise" läßt er sich überreden, die Babys zu behalten, wenn dieser "Dreck" denn im Keller bei den Ratten hausen würde! :twisted::twisted:
Und zum schlechten Schluß, kommt der Onkel dann vorbei mit seinem Jagdhund, Bernhardiner, oder was auch immer (vergessen, weil ich mich mehr als aufgeregt hatte), der dann mir nichts dir nichts die kleinen Katzenbabys frisst!!!!!! Was die ganze Verwandtschaft (außer den Kindern) ja sooooooo lustig finden und die dreckige Töle dafür auch noch loben..... :twisted::twisted:
Und über das Leid der Katze wird sich auch noch lustig gemacht... :twisted::twisted::twisted:
Mir ist völlig klar, das es "nur" ein Buch ist, aber ich kann mir leider (!!!) sehr gut vorstellen, dass es in der heutigen Zeit immer noch "Menschen" (?) gibt, die solche Geschichten "toll" finden und genauso denken und handeln würden... :twisted: