Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute

Diskutiere Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze hat vor 2 Jahren ihren schwanz verloren da ihre Route wahrescheinlich draussen in einer haustüre eingequetscht wurde... Der TA musste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #21
Meine Katze hat vor 2 Jahren ihren schwanz verloren da ihre Route wahrescheinlich draussen in einer haustüre eingequetscht wurde...
Der TA musste die Route entfernen. jetzt hat sie nur noch einen kleinen stummel... kommt aber super damit zurecht!! sie kann trotzdem noch auf beume klettern usw.

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute

Anzeige

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #22
wir hatten auch bis vor einigen jahren eine katze, die irgendwann mit total blutigem schwanz heimkam...das sah echt nicht schön aus...sah aber leider auch nicht nach unfall aus, ich denke entweder ne falle, n Hund oder sowas oder mutmaßlich...
aber der Tierarzt hat ihr die überreste entfernt, so das sie mit nem ca 4 cm langem stummelchen in der gegend rumwedelte:) das war auch irgendwie putzig, und sie hat sich ganz gut erholt:)

• Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute Beitrag #23
Wir hatten auch mal einen Tigerkater ohne Schwanz. Warum er schwanzlos war wissen wir nicht weil wir ihn von jemand übernommen haben, der ihn selbst schon so halbinvalide übernommen hatte. Auf jeden Fall war der Kerl superagil und eine wahre Frohnatur. Anscheinend hat er überhaupt nicht unter seinem Stummelchen gelitten.
Aristo we miss you!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute

Ich kenne jemand der hat ne Katze da fehlt die Rute - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...

Neueste Beiträge

Oben