Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was zahlt ihr in der Hundeschule? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Würde mich mal interessieren, was ihr so in der Hundeschule zahlt oder gezahlt habt, was ihr dort geamcht hat, und wie lange so eine "Stunde"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #1
J
Jenny06
Guest
Würde mich mal interessieren, was ihr so in der Hundeschule zahlt oder gezahlt habt, was ihr dort geamcht hat, und wie lange so eine "Stunde" gedauert hat.
Hmm also in die Hundeschule gehen wir im Moment nicht, aber ab Mai wieder.
Da zahlen wir einen Jahresbeitzrag von 30€ und pro Stunde, die wir nehmen, nochmal 2 €, es ist eine super Schule
Ich glaube die Stunde dauert 60 min., bin mir aber nicht sicher.
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #3
Yorky
Punkte Reaktionen
0
Ca 40€ die Einzelstunde und ca 13€ die normale Stunde.
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #4
Amarula
Punkte Reaktionen
0
In unserer letzten zahlten wir...120 Euro für 10 Stunden..eine Stunde ging 60 Min.
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #5
namico
Punkte Reaktionen
0
also wir hatten jetz 10 std welpenspielstunde aber halt mit erziehung da haben wir 225 € gezahlt ging aber zweiundhalb std.
lg.namico
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #6
knöppi
Punkte Reaktionen
0
qalo wir haben auch welpenkreis mit bissl erziehung gemacht das war ein kurs a 10 std jede stunde 75 min und bezahlt haben wir 125 euro
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #7
Schäfchen78
Punkte Reaktionen
0
Die erste weiß ich gar nicht mehr ... da sind wir gegangen worden vom Trainer, nachdem wir seinem Drängen auf Kastration nachgaben (unser TS war dagegen) und der Hund dann gar nicht mehr mit anderen klar kam und nur noch am Bellen war.
Die zweite war eine beim Schäferhundverein, die machen jedes Jahr im Frühjahr ein Training für alle Rassen - das waren 60 Euro und sechs Sonntagvormittage - ich mein es waren mit Spielrunde etwa 2 oder 3 Stunden.
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #8
sophie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei uns hat die Gruppenstunde 15 Euro gekostet und die Einzelstunde 30 Euro.
Sophie
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #9
BoxerWothan
Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist alles im Jahresbetrag. Ca 55 Euro
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #10
motte2000
Punkte Reaktionen
0
ihr zahlt zum großteil wucherpreise.
ich zahl einen jahresbeitrag von 47€ im SV.
welpenstd. kostet bei uns nix und ist auch mit erziehung. erziehungskurs 15 std. 50€ und die std. geht 60 min.
gruß
Denise
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #11
Josie06
Punkte Reaktionen
0
Oh, ich glaub ich hab am allermeisten gezahlt... ;-)
Welpenspielstunde mit ein bisschen Erziehung 200€ für 8 mal 1 1/2 Std., danach noch einen Kurs für Junghunde 250 € für 6 mal 2 Std..
Aber die Preisunterschiede sind ja wirklich groß...
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #12
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Also in der alten HuSchu (IRJGV) habe ich ein Jahresbeitrag von ich glaub 40€ bezahlt und pro Trainingsstunde noch mal 2,50€ vor Ort. Welpenstunde, Junghundestunde, BGVP,LAZ gingen 60 MInuten. Agility nachher in der Turniergruppe 120 Minuten.
Jetzt ich woanders (DVG) iund zahl ein Jahresbeitrag von 50€ und darf überall dran teilnehmen. Ich bin jetzt dreimal die Woche dort. Normalerweise geht eine Stunde halt 60 Minuten lang, aber man kann auch mehr machen oder weniger. Das ist flexibel!
VG
Jasmin
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #13
RobbyVL
Punkte Reaktionen
0
5 € die Stunde. Zahl das auch nur wenn ich da bin. Agility und so Sachen kosten Extra. Hab die Preise für sowas aber auch nicht im Kopf...
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #14
Favole
Punkte Reaktionen
1
Lenny geht in 2 verschiedene Hundeschulen, in der einen bezahlen wir 5 Euro pro 60 Minuten, in der Anderen 6 Euro.
Manni hat nur eine Hundeschule, da kosten 60 Minuten 12 Euro.
Kermit hat -weil er aufgrund seiner Vergangenheit manchmal noch austickt- Einzelstunden, die kosten 35 Euro.[SIZE=-1]
[/SIZE]
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #15
T
Timba
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wir haben bei Timba für lebenslang 450 euro bezahlt, bei Floh 350(weils von uns der 2 hund war und Agility für Timba das erste Jahr gratis)
Bei maya 300 lebenslang(weils unser 3 Hund in der Huschu war)
Training ist 3 mal die Woche je 60 minuten
Agility kostet das erste Jahr 150 euro, das 2 kostet 100 euro, das dritte Agilityjahr 75 euro und danach gratis
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #16
Lilly Leindy
Punkte Reaktionen
0
Ich habe für eine Zehnerkarte 50 Euro bezahlt, also 5 Euro pro Stunde.
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #17
felida
Punkte Reaktionen
0
hi
welpen und junghunde: 10h = 113,-- incl. MwSt. und 60 min., nimmt er aber net ganz so genau, kann auchmal was länger sein, da müssen die "erwachsenen" hunde im Anschluss eben mal warten.
die grossen kosten : 10h = 130,00
also bin so lala zufrieden.
er ist hundeführer bei der Polizei, und diplomierter Hundepsychologe, dementsprechend gehen ALLE Hunde bei ihm wie ein Lamm.....! ohne Gewalt . :clap:
er lässt sich zeit beim hund bis der kapiert hat, was er von ihm will. das finde ich gut.
vielleicht liegts an mir , i don´t know ? aber ich fühle mich mit meinem problem nicht angenommen. :eusa_think:
ich glaube manchmal er amüsiert sich etwas über uns unerfahrene hundehalter, kann mich aber auch täuschen und es liegt einfach nur an meinem derzeitigen gemütszustand.
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #18
N
Nebel
Punkte Reaktionen
0
0 €, da ich meinen Hund (Jack-Russel-Terrier) selbst erzogen habe und manche Hundeschulen meiner Meinung nach Tierquälerei betreiben. Ein Hund sollte ein Partner sein und kein Sklave des Menschen. Mit etwas Verstand, kann man Hunde selbst gut erziehen. Es wäre besser 2 Hunde zu halten, da "Welpenspielstunden" bestimmt nicht sozial sind. Es ist nämlich unnatürlich, dass Welpen mit Hunden von einem anderen "Rudel" spielen.
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #19
K
Krümel86
Punkte Reaktionen
0
Huhu...also Welpenspeilstunde hat bei uns 2,50 € gekostet. Die normal Stunde für etwas "erwachsenere" Hunde kostet 5 €. Beide Stunden gehen ca. 2-2,5 Stunden.
LG Krümel
Was zahlt ihr in der Hundeschule? Beitrag #20
rosa
Punkte Reaktionen
0
Also wir waren mit unserer Hündin in keiner Hundeschule. Wir haben uns eine angeschaut und da wurde meine Hündin in die Welpengruppe zum Schnuppern gebracht. Wir sind dann aber zum entschluss gekommen das wir das auch zu Hause können. Wir fanden die Erziehungs metoden des Hunde Trainers schon etwas rabiat. Ich meine wenn man ein bischen zeit investiert kann man das auch selbst. Ein Hund muss ja nicht unbedingt alles auf Komando machen können.(Rolle und sowas) Meine Hündin beherscht die Grundlagen mit Sitz und Beifuss usw. den rest der Zeit soll sie meiner meinung nach Hund sein und nicht mein Komando ausführen. Sie ist ja auch ein Freies Wesen.
Ps: Die Welpengruppe Waren ihre Geschwister das die in der Familie geblieben sind und wir uns mehr mals die Woche sehen haben wir das meiner meinung nach gut geklärt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was zahlt ihr in der Hundeschule?
Was zahlt ihr in der Hundeschule? - Ähnliche Themen
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo,
Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg?
Danke schon mal für die Hilfe!
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen
Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch:
Welche Pflanzen habt ihr bei...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo,
Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben.
Ich habe hier im Ort ein sehr...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Hund bellt Leute an: Hallo,
wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...