Sepiaschale

Diskutiere Sepiaschale im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben!!!!!:D Meine Frage ist:Wozu ist die Sepiaschale gut?????:eusa_think: Danke fürs Antworten!!!!;) Eure welli12 :tier3::tier5::tier4:
  • Sepiaschale Beitrag #1
welli12

welli12

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!!!!!:D
Meine Frage ist:Wozu ist die Sepiaschale gut?????:eusa_think:

Danke fürs Antworten!!!!;)
Eure welli12
:tier3::tier5::tier4:

• Sepiaschale Beitrag #2
Hallo Welli12,

sie dient dazu um die Tiere mit Mineralstoffen zu versorgen.
Etwa hängst du eine Sepiaschale in den Käfig/die Voliere oder du bietest ihnen einen Kalk- oder Mineralstein an.

Liebe Grüße
Amber

• Sepiaschale Beitrag #3
Danke für die Antwort Amber!!!;)
Dann werd ich mir mal eine Sepiaschale zulegen!!!:D
Deine welli12.:p

Thema:

Sepiaschale

Sepiaschale - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben