Welche Hunderasse ist das ? :O

Diskutiere Welche Hunderasse ist das ? :O im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Ich hab heute in der Stadt einen Hund gesehen der durch seiner Färbung aussah wie ein riesiger Husky, aber er hatte sehr sehr langes...
  • Welche Hunderasse ist das ? :O Beitrag #1
L

LisaQuak

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich hab heute in der Stadt einen Hund gesehen der durch seiner Färbung aussah wie ein riesiger Husky, aber er hatte sehr sehr langes fell und sah breit gebaut aus. Ich ärgere mich sehr das ich nicht nachgefragt habe was es für eine Rasse ist, desshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen :) :D

• Welche Hunderasse ist das ? :O

Anzeige

• Welche Hunderasse ist das ? :O Beitrag #2
hm
malamut vllt?

• Welche Hunderasse ist das ? :O Beitrag #3
Es gibt durch aus auch kräftigere huskys mit langem fell. :)

• Welche Hunderasse ist das ? :O Beitrag #4
Alaskan Malamute?
Wesentlich größer als Huskys, bulliger und dichteres, längeres Fell

schaust du Larry ;)

107_1016.JPG

Thema:

Welche Hunderasse ist das ? :O

Welche Hunderasse ist das ? :O - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hunde knabbert sich das Fell ab: Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben