Spielangebote für den Käfig

Diskutiere Spielangebote für den Käfig im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich suche nach Anregungen für den Käfig meines Wellis... Er hat zur Zeit eine kleine Holzleiter, eine Schaukel, eine stabile...
  • Spielangebote für den Käfig Beitrag #1
M

MoonFlower88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche nach Anregungen für den Käfig meines Wellis...
Er hat zur Zeit eine kleine Holzleiter, eine Schaukel, eine stabile Stoffsitzstande( weiß net wie das heißt) und sein absoluter Lieblingsplatz
ist ein Holzstande mit kleinen Holzstücken oben drauf.

Was kann man noch anbieten für zb auf den Boden?
Freiflug hat er noch nicht bekommen, da er erst eine Woche hier wohnt :)

Danke für eure Antworten

• Spielangebote für den Käfig Beitrag #2
Wie groß ist denn der Käfig?
Je nach Platzangebot evtl. Schalen mit Grit, Vogelerde, Hühnereischalen, Vogelgras. Schön sind auch Steine mit Löcher, in die man verschiedene Hirsearten einstecken kann. Alles gute Beschäftigungsmöglichkeiten.

• Spielangebote für den Käfig Beitrag #3
Kann man den die Schalen unten hinstellen auf den Käfigboden? Was machen die den mit den Eierschalen?

• Spielangebote für den Käfig Beitrag #4
  • Spielangebote für den Käfig Beitrag #5
Was hast du denn da in den schalen ?

• Spielangebote für den Käfig Beitrag #6
  • Spielangebote für den Käfig Beitrag #7
  • Spielangebote für den Käfig Beitrag #8
Was ist den Vogelgrit?
Er ist noch net Handzahm, aber wir sind schon guten schritt vorran gekommen, er setzt sich auf meine Hand und knabbert dran.
Mla sehen das er vll anfang nächster woche seinen ersten Freiflug bekommt ;)

• Spielangebote für den Käfig Beitrag #9
Was ist den Vogelgrit?

Vogelgrit ist meist eine Mischung aus Muschelschalen,Austernschalen, Rotstein, Magenkies und Hozkohle[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]. Es dient der Versorgung mit wichtigen Mineralien und ist wichtig für die Verdauung. Vogelgrit sollte immer zur Verfügung stehen. Angeboten wird er von verschiedenen Firmen in unterschiedlicher Zusammensetzung.[/FONT]

Thema:

Spielangebote für den Käfig

Spielangebote für den Käfig - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben