Spielzeug!!!

Diskutiere Spielzeug!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben!!!!:D Ich habe leider noch nicht allzu viel(zwei Schaukeln und ein paar Klocken) Spielzeug für meine Welli:? und jetzt frage ich...
  • Spielzeug!!! Beitrag #1
welli12

welli12

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!!!!:D
Ich habe leider noch nicht allzu viel(zwei Schaukeln und ein paar Klocken) Spielzeug für meine Welli:? und jetzt frage
ich mich was für Spielzeuge man so selbst basteln kann???:eusa_think:
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich;)!!!
Eure welli12!!!

Tiere weinen tränenlos,sonst hätte die Welt um einen Ozean mehr!!!!

:100::100::100:

• Spielzeug!!!

Anzeige

• Spielzeug!!! Beitrag #2
Huhu Welli12,

falls du noch keinen hast, sind die viele Vögel ganz begeistert von einem Vogelbaum oder von einem Ast der an der Decke befestigt wird, die die Vögel dann anfliegen können.
Das was du bereits hast klingt nicht schlecht, meine zwei haben innerhalb der Voliere sogar noch weniger als deine. Schaukeln, Seile und Glöckchen biete ich alles auf dem Vogebaum an, da ich es lieber habe, wenn sie sich außerhalb der Voliere aufhalten.

Anregen zum selbst bau findest du aber auch auf Birds-online, beim vwfd oder über die Suche hier im Forum.

Liebe Grüße
Amber

• Spielzeug!!! Beitrag #3
Danke für deine Antwort Amber!!!;)
Ich werde mich dort mal umsehen und ein bisschen bastel!!!:)
Deine welli12.

Thema:

Spielzeug!!!

Spielzeug!!! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben