Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ist mein Kaninchen erkältet? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo;)
Also die TÄ war ja gestern da und hat gemeint,dass es keine schlimme Erkältung ist.Sie will das Kaninchen auch nicht mit Antibiotika...
Ist mein Kaninchen erkältet? Beitrag #21
Mrs. Bunny
Hallo
Also die TÄ war ja gestern da und hat gemeint,dass es keine schlimme Erkältung ist.Sie will das Kaninchen auch nicht mit Antibiotika behandeln.Ich soll,damit sich die Erkältung bessert,das Kaninchen mit Kamillentee inhalieren lassen.Habt ihr sonst noch Ratschläge,wie ich die Erkältung möglichst schnell bekämpfen kann?:eusa_think:
bitte nur drauf achten dass der kamillentee keinesfall in die augen kommt! das kann zu schweren schäden führen.
du kannst ihm was geben fürs immunsystem. zum beispiel gojiibeeren (gibts hier www.kaninchenladen.de, aber immer nur eine pro tag) oder ungesüßte! cranberriey (gibts im DM von alnatura, dort sind sie mit apfel oder ananassaft gesüßt was ok ist)
oder auch kräuter und blüten sammeln z.b echinacea, kamillenblüten, spitzwegerich,melisse
Ist mein Kaninchen erkältet? Beitrag #23
Jean
Ich würde noch Empfeheln einen Schleimerlöser zu geben z.BSinupret für Kinder oder Spitzwegerich Hustensaft.
Und regelmäßig die Nase mit einem Nasesauger sauber zu machen gibt es auch bei DM und Rossman für 1.99 Euro
Desweiten sollte sie viel Trinken Wasser , Tee ,Waser+ Möhrensaft.
Ist mein Kaninchen erkältet? Beitrag #24
Mrs. Bunny
Okay,danke für die Ratschläge ich werd mal auf der Internetseite und im dm nach den aufgezählten Sachen schauen
Ist mein Kaninchen erkältet? Beitrag #25
Mrs. Bunny
Hallo
Ich hab noch ne Frage:Kann der weiße Schleim aus der Nase nicht auch eine Allergie bedeuten???:eusa_think:
Ist mein Kaninchen erkältet? Beitrag #26
rabb
das kann natürlich auch sein. Was hat die TÄ denn alles untersucht? Hat sie das nicht in Betracht gezogen?
Ist mein Kaninchen erkältet? Beitrag #27
Mrs. Bunny
Leider weiß ich nicht mehr genau,was sie untersucht hat:uups:.Sie hat schon etwas von Allergien erwähnt,doch sie zieht eher eine Erkältung in Betracht.Da sie eine mobile TÄ ist,kann sie aber leider nicht so gut untersuchen wie andere TÄ.Sollte ich vielleicht lieber noch zu einer anderen TÄ in eine Praxis gehen,wo mehr untersucht werden kann???Also ich habe jetzt nicht mehr beobachtet,dass meiner Kaninchendame weißer Schleim aus der Nase läuft...
Ist mein Kaninchen erkältet? Beitrag #28
Dazzle
Ich wäre sicherheitshalber noch mal in eine Praxis gegangen, damit sie die rundum Untersuchung hat. Also läuft jetzt kein Schleim mehr?
Ist mein Kaninchen erkältet? Beitrag #29
Mrs. Bunny
Nein,ich habe nicht mehr gesehen,dass ihr Schleim aus der Nase läuft...Aber ich lasse sie trotzdem heute und morgen noch inhalieren.Sicher ist sicher
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen!
Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch.
Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun???
Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben,
ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen,
vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben.
Ich muss allerdings etwas ausholen:
vor...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...