Zahme Wellis!!!

Diskutiere Zahme Wellis!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben!!!:D Ich wollte mal fragen wie ihr eure Wellis zahm bekommen habt???:eusa_think: Und wenn wie lange hat das ungefähr...
  • Zahme Wellis!!! Beitrag #1
welli12

welli12

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!!!:D
Ich wollte mal fragen wie ihr eure Wellis zahm bekommen habt???:eusa_think:
Und wenn wie lange hat das ungefähr gedauert???:eusa_think:
Freue mich auf Antworten!!!!Eure welli12.:p

• Zahme Wellis!!! Beitrag #2
Meine Wellensittiche sind nicht zahm, sie haben zwar keine Angst, aber sie kommen nicht auf die Hand um aus ihr zu fressen.
Anfangs wollte ich sie zähmen, aber ehrlich gesagt finde ich es jetzt nicht mehr schlimm, dass sie nicht zahm sind.
Ich finde es viel interessanter sie zu beobachten und mich über ihre vielfältigen Verhaltensweisen zu freuen.

• Zahme Wellis!!! Beitrag #3
hallo häschen-86!!!:D
Danke für deine Antwort ich werde es einfach noch ein wenig versuchen aber vielleicht lass sie einfach in Ruhe und beobachte sie nur!!!!:cool:
Deine welli12.;)

• Zahme Wellis!!! Beitrag #4
Ich finde zähmen gar nicht so schlimm. Ich meine ist sicher vorteilhaft wenn's mal um's "Einfangen" vor dem TA Besuch oder so geht.

Thema:

Zahme Wellis!!!

Zahme Wellis!!! - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben