"Küsschen geben"

Diskutiere "Küsschen geben" im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben!!!:D Was bedeutet es wenn meine beiden wellis ihre Schnäbel aufmachen und sich sozusagen "Küssen" ???:eusa_think: Denn eigentlich...
  • "Küsschen geben" Beitrag #1
welli12

welli12

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!!!:D
Was bedeutet es wenn meine beiden wellis ihre Schnäbel aufmachen und sich sozusagen "Küssen" ???:eusa_think:
Denn eigentlich vertragen sich die beiden nicht sonderlich gut!!!:?
Danke schon mal für Antworten eure welli12!!!:mrgreen:

• "Küsschen geben" Beitrag #2
Hallo!

Wie lange hast Du deine Wellis denn schon? Wie alt sind sie und wieviel platz haben sie zur Verfügung?
Wenn Du eine Henne und einen Hahn hast, dann ist es normal, dass sie gelegentlich etwas ruppig miteinander umgehen. Das heißt nicht, dass sie sich nicht verstehen. Das was Du gerade beschreibst, klingt sehr nach füttern. Das machen Pärchen gelegentlich und ist also ganz normal und ein gutes Zeichen dafür, dass alles in Ordnung zwischen den beiden ist :)

LG Lunai

• "Küsschen geben" Beitrag #3
Hallo lunai!!!!Es sind zwei Weibchen:D.
Sie sind ca.1 Jahr alt und sind nur zum schlafen und essen im Käfig sonst können sie von Morgens bis Abends fliegen!!!:mrgreen:
Aber mich überrascht das (positiv) denn meine etwas ältere Wellidame mag es nicht wenn ihr die andere Dame ZU nahe kommt!!!:?
Aber danke fürs Antworten!!!:p

Thema:

"Küsschen geben"

"Küsschen geben" - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben