Oh nein, Stall kaputt :/

Diskutiere Oh nein, Stall kaputt :/ im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr :) ich hab da ein Problem...ich wollte gerade meine Kaninchen in ihren Stall setzen, weil sie nicht im Freilauf bleiben und dann merke...
  • Oh nein, Stall kaputt :/ Beitrag #1
H

HoFleSchnuStu

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr :)

ich hab da ein Problem...ich wollte gerade meine Kaninchen in ihren Stall setzen, weil sie nicht im Freilauf bleiben und dann merke ich, dass der eine Stall kaputt ist...
Jetzt bekomme ich heute Abend ja keinen Stall mehr, aber wir haben noch einen "Drinnen-Käfig" in den ich sie vorübergehend setzen kann..Meine Frage: Glaubt ihr es ist besser, wenn ich sie in mein Zimmer nehmne, natürliche alle Fenster über Nacht auf und keine Heizung an oder besser ins Garatenhäuschen, da würde ich aber nicht alle Fenster aufmachen, zu unsicher in so einem Käfig draußen mit Fuchs oder so..:(
Und außerdem überlege ich, ob sie das gut verkraften mit den Temperaturen...Weil das eine Kaninchen ist schon 8,5 Jahre und lebt eit 8 Jahren draußen und die andere wurde schon draußen im September geboren..sind also auch kalte und ganz heiße Temperaturen gewohnt...aber verkraften sie Drinnen & Draußen....:?

Ich freue mich auf Antworten und sage schonmal ein großes Daaaaaaaaaaaanke ;)

HoFleSchnuStu =)

• Oh nein, Stall kaputt :/ Beitrag #2
Also verstehe ich das richtig, dass sie draußen leben und du sie immer vom Stall in ihren Freilauf setzt? Wenn sie es gewöhnt sind draußen zu sien, würd ich sie auch draußen lassen. Gartenhaus hört sich schonmal gar nicht schlecht an. Wie hast du es denn jetzt gemacht? Die Nacht ist ja nun schon vorüber ;)

Wie leben die beiden denn bei dir? Stall und auch Gitterkäfig hört sich immer so klein an..

• Oh nein, Stall kaputt :/ Beitrag #3
rabb spar dir die mühe, der threadsteller ist bereits gelöscht

• Oh nein, Stall kaputt :/ Beitrag #4
upps hab ich gar nicht gesehen:uups:. danke danie :)

• Oh nein, Stall kaputt :/ Beitrag #6
seltsam:eusa_think: da erstellt einer ein Thema und 2 Tage später ist er schon wieder gelöscht ohne eine Antwort abzuwarten. Man muss nicht alles auf dieser Welt verstehen ;)

• Oh nein, Stall kaputt :/ Beitrag #7
seltsam:eusa_think: da erstellt einer ein Thema und 2 Tage später ist er schon wieder gelöscht ohne eine Antwort abzuwarten. Man muss nicht alles auf dieser Welt verstehen ;)

nein wirklich nicht;)

Thema:

Oh nein, Stall kaputt :/

Oh nein, Stall kaputt :/ - Ähnliche Themen

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Kaninchen aus schlechter Haltung: Hallo ihr lieben, Ich bekommen Morgen ein Kaninchen (in Pflege) aus schlechter Haltung. Die arme musste schon so viel mitmachen in ihrem leben...
Außerhalb des Stalles läuft alles Super, im Stall Krieg !: Hi Sooo also bis letzten Mittwoch hatte ich meine Paula (Kaninchen) 7 Jahre lange mit Pelle (Meerscheinchen) zusammen in einem Käfig, leider...
Kaninchen wie allein überwintern?: Guten Morgen! Heut verirre ich mich mal in ein komplett neues (für mich) Unterforum. Wir haben hier zur Zeit in der Familie ein Problem. Was...
Oben