- Mein Hamster geht's schlecht Beitrag #1
H
HamstGold
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Tierfreunde,
Undzwar habe ich seit ca. 1 Monat ein junges Hamsterbaby. Anfangs hatte mein kleines Schätzchen, Durchfall (Wir waren beim Tierarzt - ein Thema deswegen gibt/gab es auch schon)
ich musste ihr flüssige Medikamente verabreichen, etc.
Danach ging es ihr eigentlich wieder ganz gut, sie hatte einen normalen Kot, und war auch fit.
Gestern habe ich mal nach dem Hamster geguckt, und alles war in Ordnung.
Als ich heute rein geguckt habe, kam sie mit schon so komisch vor, sie ist schlapp, reagiert garnicht auf irgendwas, wenn man sie auf die Hand genommen hat, war sie immer ziemlich neugierig und Wild, heute bleibt sie jedoch einfach nur sitzen. Man kann den Hamster ohne Probleme auf den Rücken drehen, der bleibt so. Man kann den Hamster auch einfach nur halten, sprich Finger unter ihre Vorderbeine machen, sie lässt sich einfach ins Leere hängen ohne sich zu rühren. Auch ist sie ein wenig wackelig auf den Beinen und kippt ab und zu um. Atmen tut sie, Augen sind auch auf, und ja.
Hab ihr trinken gegeben, durch eine Spritze, frisches Wasser.
Mein Zimmer hat eine angenehme Temperatur.
Den Hamster habe ich aus dem Obi geholt, und ist noch recht Jung.
Was kann passiert sein? Oder was ist los?
Wir fahren heute zum TA, mich würde nur interessieren was los ist.
Undzwar habe ich seit ca. 1 Monat ein junges Hamsterbaby. Anfangs hatte mein kleines Schätzchen, Durchfall (Wir waren beim Tierarzt - ein Thema deswegen gibt/gab es auch schon)
ich musste ihr flüssige Medikamente verabreichen, etc.
Danach ging es ihr eigentlich wieder ganz gut, sie hatte einen normalen Kot, und war auch fit.
Gestern habe ich mal nach dem Hamster geguckt, und alles war in Ordnung.
Als ich heute rein geguckt habe, kam sie mit schon so komisch vor, sie ist schlapp, reagiert garnicht auf irgendwas, wenn man sie auf die Hand genommen hat, war sie immer ziemlich neugierig und Wild, heute bleibt sie jedoch einfach nur sitzen. Man kann den Hamster ohne Probleme auf den Rücken drehen, der bleibt so. Man kann den Hamster auch einfach nur halten, sprich Finger unter ihre Vorderbeine machen, sie lässt sich einfach ins Leere hängen ohne sich zu rühren. Auch ist sie ein wenig wackelig auf den Beinen und kippt ab und zu um. Atmen tut sie, Augen sind auch auf, und ja.
Hab ihr trinken gegeben, durch eine Spritze, frisches Wasser.
Mein Zimmer hat eine angenehme Temperatur.
Den Hamster habe ich aus dem Obi geholt, und ist noch recht Jung.
Was kann passiert sein? Oder was ist los?
Wir fahren heute zum TA, mich würde nur interessieren was los ist.