endlich

Diskutiere endlich im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; huhu, endlich sind sie da. heute morgen um 9 uhr ist der tiertransport angekommen und ich habe 2 wunderschöne Geosesarma cf. tiomanicum red...
  • endlich Beitrag #1
*punk_girl

*punk_girl

Punkte Reaktionen
1
huhu,
endlich sind sie da. heute morgen um 9 uhr ist der tiertransport angekommen und ich habe 2 wunderschöne Geosesarma cf. tiomanicum red carneval Krabben beckommen. ein männchen und ein weibchen da die zucht dieser krabben sehr komplieziert sein soll mach ich mir darüber keine gedanken. das männchen ist schon um einiges größer als das weibchen. Sie haben dann in ihre transportbox erst mal kleingeschnittene gurke gestreut beckommen da sie ja seit gestern unterwegs waren und sie sich auch erst mal aklimatisieren sollen nachts ist es noch recht kallt da wollte ich sie nicht sofort in das aufgeheizte terrarium setzten, das männchen hat auch gleich gurke gefressen.

hir habe ich ein bild das etwas besser geworden ist

IMG-20130419-WA0002.jpg

• endlich Beitrag #2
Hi!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen
Mitbewohnern:D
Kannst du vielleicht noch ein paar Fotos von ihrem baldigen
Zuhause zeigen? :uups:

• endlich Beitrag #3
ach ich gerne dauert nur eine sekunde
:D

• endlich Beitrag #4
Okei danke :) !

• endlich Beitrag #5
1366367492489.jpg 1366367503789.jpg

mein freun holt gerade noch kunstpflanzen und es kommt noch eine kockusnussschale als höle rein.
kunstpflanzen weil die echten gerne gefressen werden und der dünger der normal benutzt wird zum tode führen kann

• endlich Beitrag #6
Uiii das ist ja ein schönes Zuhause *verlieb*
Kommt da noch irgendwas als ''Deckel'' drauf? :eusa_think:
Dachte die können auch an Wänden krabbeln :D

• endlich Beitrag #7
Bin mal gespannt die beiden wachsen ja bestimmt noch.
Ähm... böde Frage sind das Krabben die in nem AQ leben also unter Wasser oder so landkrabben? ^^

• endlich Beitrag #8
ja da kommt noch ein dekkel drauf aber dann wäre das bild net so gut geworden

also das sind landkrabben die einen kleinen wasserteil brauchen könnte in dem becken auch keine wassertiere halten da das becken schon knapp 20 jahre alt ist ein hammster und eine baby schildkröte beherbergt hatte und ich nicht mehr darauf vertraue ob das dicht ist :lol:

aber ich glaube ich hätte sie mir trotzen geholt auch wenn die anderen auch gut aussehen aber das brauch wieder so viel technik mit filter und allem

• endlich Beitrag #9
bin am überlegen ob ich noch 2 weibchen kaufen soll da das männchen sehr aufdringlich ist und sich das dann bisschen verteilen würde was denkt ihr

• endlich Beitrag #10
Na wenns vom Platz her geht ;) Manchmal ist es ja auch so das sich das Männchen trotzdem nur auf ein Weibchen konzentriert egal wieviele noch drumherum sind - aber die Wahrscheinlichkeit das es sich auf alle 3 verteilen würde ist da denk ich größer :). Gibts noch andere Halter mit denen du dich darüber austauschen könntest?

• endlich Beitrag #11
hir im forum habe ich mit noch keinem geschrieben

• endlich Beitrag #12
hier gibts anscheinend keine weiteren halter :(
aber schau mal hier: noch ein paar infos und vielleicht steht da ja was passendes dabei.
oder ist das ne andere Unterart??

• endlich Beitrag #13
ich bin bei panzerwelt auch angemeldet aber habe auf einige fragen die ich am anfang gestelt habe auch einfach keine antwort mehr beckommen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aber es wäre auch eine andere

Thema:

endlich

endlich - Ähnliche Themen

Meine beiden Bartagamen: Hallo, Zunächst möchte ich mich einmal vorstellen:) Mein Name ist Ralf, bin 14 Jahre alt und wohne in Niederbayern:) Ich liebe es drausen in der...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben