baytril und metacam vertauscht?

Diskutiere baytril und metacam vertauscht? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, ich eröffne mal ein neues thema, damit es eher gelesen wird. ich habe auf Grund des themas "quietscht bei pieschen" bytril und metacam...
  • baytril und metacam vertauscht? Beitrag #1
hasi18

hasi18

hallo,
ich eröffne mal ein neues thema, damit es eher gelesen wird. ich habe auf Grund des themas "quietscht bei pieschen" bytril und metacam bekommen. irgendwie kam mir heute der verdacht, dass evtl. die afkleber vertauscht sind (die tä hat das für mich abgefüllt). bei mir ist das baytril weiß und das metacam gelb,... ich hatte die medikamente schonmal und bin irgendwie der meinung, dass da das baytril gelb war... also welches medikament hat welche farbe???? die tä hat leider noch nicht auf, sonst würde ich da anrufen...

• baytril und metacam vertauscht?

Anzeige

• baytril und metacam vertauscht? Beitrag #2
Bei mir war Metacam milchig weiss und Baytril farblos.

• baytril und metacam vertauscht? Beitrag #3
Ich hab hier Metacam, unser eines Schwein muss das jetzt dauerhaft bekommen, damit sie noch ohne Schmerzen weiterleben kann (sonst verhält sie sich normal, würde das sonst nicht machen). Das Metakam (hab ne kleine Flasche hier) ist gelblich, nicht knall gelb, aber gelblich.

Wieso sollten die Aufkleber vertauscht sein? Würde doch gar keinen Sinn machen... Baytril empfinde ich zwar eher als Durchsichtig, aber gut.

• baytril und metacam vertauscht? Beitrag #4
  • baytril und metacam vertauscht? Beitrag #5
Also wie gesagt, ich empfinde Metacam eher als gelb statt weiß oder helles milchiges gelb :lol:

• baytril und metacam vertauscht? Beitrag #6
Das Metacam ist gelblich , das Baytril deutlich heller/klar .Ist also von Deiner TÄ. alles richtig beschriftet worden .

• baytril und metacam vertauscht? Beitrag #7
Ruf doch in der Praxis an oder geh hin. Was bringen da Ferndiagnosen?

• baytril und metacam vertauscht? Beitrag #8
Das sind doch keine Ferndiagnosen... ;) Die Medis sehen immer gleich aus, egal ob in Hamburg oder in München ;)

• baytril und metacam vertauscht? Beitrag #9
Also bei mir ist das baytril farblos...

• baytril und metacam vertauscht? Beitrag #10
@MCLeod: Natürlich sind das Ferndiagnosen. Wenn sie sich so unsicher ist, sollte sie direkt beim Tierarzt nachfragen und nicht in erster Linie in einem Onlineforum. Bei mir war Baytril übrigens nicht farblos, sondern leicht orange. Weiß ich zu 100 Prozent. Offenbar scheint es ja schon bei der Farbe Schwierigkeiten zu geben. Nichts gegen das Forum hier. Nur, bevor ich mich bei so einer Entscheidung auf Fernaussagen verlasse, was ja wirklich wichtig ist, würde ich lieber den Tierarzt noch einmal anrufen, ob da evebtuell ein Fehler ungterlaufen ist.

• baytril und metacam vertauscht? Beitrag #11
Sie fragt ja nach, weil der TA nicht auf hat.

Habe heute Baytril & Metacam für Blacky bekommen; Baytril durchsichtig/farblos & Metacam gelblich.

• baytril und metacam vertauscht? Beitrag #12
danke für eure antworten... und danke an mcleodsduaghters, die nochmal geschrieben hat, dass ich hier frage, da der ta heute morgen noch nicht auf hatte,... in der zwischenzeit habe ich natürlich auch dort angerufen und mir bestätigen lassen, dass es richtig ist, wie ich es hier habe... ich hatte nur seitdem keine zeit hier nochmal reinzuchreiben... aber daaaanke... ich hatte die farben irgendwie anders in erinnerung...

• baytril und metacam vertauscht? Beitrag #13
Na, dass ist doch super :D

Thema:

baytril und metacam vertauscht?

baytril und metacam vertauscht? - Ähnliche Themen

Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben