Welcher frosch soll es sein ?

Diskutiere Welcher frosch soll es sein ? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe gestern ein terrarium bekommen mit den Massen 60l x 60b x 100h. Es wurde als Tropenpflanzen terrarium genutzt und es ist mit einer...
  • Welcher frosch soll es sein ? Beitrag #1
O

otis95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern ein terrarium bekommen mit den Massen 60l x 60b x 100h.
Es wurde als Tropenpflanzen terrarium genutzt und es ist mit einer 50W Intense Basking Spot und einen Fogger ausgestatet.
Ich wollte gerne Frösche halten genauer gesagt Giftpfeilfrösche Wobei ich Unken auch interesant finde.
Meine frage ist jetzt brauch ich noch etwas oder ist die Technick ausreichend ?
Welche Frösche sind für mich als anfänger und des Terrariums geeignet ?

Thema:

Welcher frosch soll es sein ?

Welcher frosch soll es sein ? - Ähnliche Themen

Die Qual der Wahl/Gehegegröße: Hallöchen, das ich mal hier in der Reptilienecke lande.. :) Jedenfalls überlegen wir uns ein Reptil bzw. eine Echse anzuschaffen. Mein Freund...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Farbmausanschaffung - Was ist zu beachten?: Farbmäuse anschaffen? Was ist zu beachten? 1) Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf...
Oben