mein meerie ist grad am sterben soooo traurig

Diskutiere mein meerie ist grad am sterben soooo traurig im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hat jemand schon mal mitbekommen wenn eins stirbt ??? Sieht aus al schläft es fruedlich ein. Aber voll traurig
  • mein meerie ist grad am sterben soooo traurig Beitrag #1
D

dorfpower

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon mal mitbekommen wenn eins stirbt ??? Sieht aus al schläft es fruedlich ein. Aber voll traurig

• mein meerie ist grad am sterben soooo traurig Beitrag #2
Ja schon mehrmals. Allerdings nie das es friedlich gewesen ist? Mäulchen aufgerissen, Kopf in den Nacken geruckt, pumpend nach Luft geschnappt und gezappelt, bevor sie gestorben sind. Bei 2 oder 3 hatte ich sie auf den Arm und die sind so auf den Weg zum Tierarzt gestorben.

Wie alt ist sein Schweinchen den? Egal wie gern wir uns das wünschen, nur wenige schlafen einfach friedlich ein, den die meisten sind junger und sterben an was unnatürlichen.

• mein meerie ist grad am sterben soooo traurig Beitrag #3
Hallo es war über acht jahre. Dann hatte es und ich ja echt gluck das es nicht sehr leiden musste. Bin jetzt beruhigter

Thema:

mein meerie ist grad am sterben soooo traurig

mein meerie ist grad am sterben soooo traurig - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben