- Wer kann mir helfen ??? Beitrag #1
K
Kalimero
Guest
Hallo,
bin hier neu im Forum und hoffe, daß mir jemand helfen kann, bin echt verzweifelt.
Habe einen Coton de Tulear Rüden , 2 Jahre alt , kastriert , einen Tibet Terrier , unkastriert, 13 Jahre und zwei Katzen.
Seit einigen Monaten markiert mir mein Coton Rüde in der Wohnung und es wird auch nach der Kastration, am 18. Januar 07, nicht besser.
Es hat mit ca. 8/9 Monaten angefangen und ist immer schlimmer geworden.
Er makiert in der Küche, neben seinem Freßnapf , in den Kinderzimmern , am Wäschekorb, den Schulranzen der Kinder , die Kissen auf der Couch u.s.w.
Natürlich habe ich ihn so gut wie noch nie in flagrantie erwischt.Erst einmal.
Aber ich weiß zu 100 % , daß er es ist.Hab ihm nämlich für einige Tage eine Windel angezogen und die hatte immer streng riechende Markierspuren.
Ansonsten ist er ein ganz lieber, sehr anhänglicher, verschmuster kleiner Kerl.
Was kann ich bloß noch tun ?
Würde mich sehr über Eure Ratschläge freuen.
Danke schon mal !
bin hier neu im Forum und hoffe, daß mir jemand helfen kann, bin echt verzweifelt.
Habe einen Coton de Tulear Rüden , 2 Jahre alt , kastriert , einen Tibet Terrier , unkastriert, 13 Jahre und zwei Katzen.
Seit einigen Monaten markiert mir mein Coton Rüde in der Wohnung und es wird auch nach der Kastration, am 18. Januar 07, nicht besser.
Es hat mit ca. 8/9 Monaten angefangen und ist immer schlimmer geworden.
Er makiert in der Küche, neben seinem Freßnapf , in den Kinderzimmern , am Wäschekorb, den Schulranzen der Kinder , die Kissen auf der Couch u.s.w.
Natürlich habe ich ihn so gut wie noch nie in flagrantie erwischt.Erst einmal.
Aber ich weiß zu 100 % , daß er es ist.Hab ihm nämlich für einige Tage eine Windel angezogen und die hatte immer streng riechende Markierspuren.
Ansonsten ist er ein ganz lieber, sehr anhänglicher, verschmuster kleiner Kerl.
Was kann ich bloß noch tun ?
Würde mich sehr über Eure Ratschläge freuen.
Danke schon mal !