Hilfe meine Katze hat WUCHERUNGEN im Mund

Diskutiere Hilfe meine Katze hat WUCHERUNGEN im Mund im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; War grad beim tierarzt,weil icj dachte meine mietze hat was mit den zähnen und zu meinem entsetzen hatte sie lauter wucherrungen im mund. So...
  • Hilfe meine Katze hat WUCHERUNGEN im Mund Beitrag #1
D

dorfpower

War grad beim tierarzt,weil icj dachte meine mietze hat was mit den zähnen und zu meinem entsetzen hatte sie lauter wucherrungen im mund. So schrecklich alles rot. Hat aber tapfer weiter gefressen,mein armer schatz. Hat jemand erfahrungen damit

• Hilfe meine Katze hat WUCHERUNGEN im Mund Beitrag #2
Was hat der TA gesagt, was es ist und womit wird es behandelt?

• Hilfe meine Katze hat WUCHERUNGEN im Mund Beitrag #3
Habe damit keine erfahrungen gemacht,

ich finde es aber gut das du zum TA gegangen bist!

Was hat der TA denn gesagt was es sein könnte?

Wie alt ist deine Katze?

Thema:

Hilfe meine Katze hat WUCHERUNGEN im Mund

Hilfe meine Katze hat WUCHERUNGEN im Mund - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen Wucherung zwischen Nase und Mund: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… Mein Kaninchen (9 Jahre) hat seit 2 Monaten eine Wucherung zwischen der Nase und seinem Mund. Ich...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...

Neueste Beiträge

Oben