Buchtipp

Diskutiere Buchtipp im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, hättet ihr ein Paar gute Buchtipps zum Thema: Longieren und Bodenarbeit auf Lager? ich wollte mich demnächst intensiv mit dem Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buchtipp Beitrag #1
tuttifrutti

tuttifrutti

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hättet ihr ein Paar gute Buchtipps zum Thema: Longieren und Bodenarbeit auf Lager? ich wollte mich demnächst intensiv mit dem Thema befassen, und da bräuchte ich ein gutes Buch,;) :D :angel:

• Buchtipp

Anzeige

• Buchtipp Beitrag #2
Bodenarbeit von Peggy Cumings kostet so im schnitt 24-25 €

Bodenarbeit.
Christine und Friedhelm Pohl. im schnitt um die 19-20 €

Longieren sinnvoll und richtig von dagmar schmidt 7-8€

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

lg.namico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buchtipp

Buchtipp - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Leopardgecko infos / Neuling im reptilbereich: Hallo , Hab seit 10 Tage neuen leopardgecko bei mir und bräuchte ein paar Infos .. Habe meinen Leo in Zoo &co gekauft Die ersten Tage lies er...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben