Hilfe ! meine beiden Welli's knabbern die Zimmerwand an !!
Diskutiere Hilfe ! meine beiden Welli's knabbern die Zimmerwand an !! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Forum,
habe das Problem, dass meine beiden Welli's die Zimmerwand ständig anknabbern.
Habe Ihnen schon ein Vogelspielplatz gekauft, den sie...
-
-
Hilfe ! meine beiden Welli's knabbern die Zimmerwand an !! Beitrag #1
Hallo Forum,
habe das Problem, dass meine beiden Welli's die Zimmerwand ständig anknabbern.
Habe Ihnen schon ein Vogelspielplatz gekauft, den sie aber "Links" liegenlassen !:-(
Was kann ich noch tun um Ihnen das abzugewöhnen ?
Ich möchte sie doch nicht den ganzen Tag ohnen Ihren Freiflug im Käfig lassen müssen.
Danke vorab für eure Tipps.
-
-
-
Hilfe ! meine beiden Welli's knabbern die Zimmerwand an !! Beitrag #2
wenn es nur eine stelle ist, dann kleb irgendwas davor, meiner erfahrung nach suchen die sich nach einer zeit eh immer was neues ;-)
-
-
Hilfe ! meine beiden Welli's knabbern die Zimmerwand an !! Beitrag #3
Hallo fam met,
im Baumarkt gibt es so eine Folie die man an die Tapete kleben kann und an der sie dann auch nicht mehr anknabbern können, wenn sie keine Angriffsfläche bekommen.
wo steht denn der Vogelspielplatz?
Um so höher etwas ist, umso lieber steuern das die Vögel an. Sind denn noch andere Vogelgerechte Landeplätze vorhanden?
Liebe Grüße
Amber
-
-
Hilfe ! meine beiden Welli's knabbern die Zimmerwand an !! Beitrag #4
Hallo.
so ein ähnliches problem kenne ich auch, wollte daher keinen neuen thread aufmachen. Habe die stellen auch schon mit Folie abgeklebt etc. doch was macht man wenn sie sich was anderes zum knabbern suchen? Brauchen Wellis eventuell best. sachen zum knabbern? ich kenne mich noch nicht so gut aus mit ihnen & möchte nichts falsch machen.
Thema: