Männlich oder Weiblich???Wie unterscheiden???

Diskutiere Männlich oder Weiblich???Wie unterscheiden??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben!!!;) Ich wollte mal fragen ob man männliche und weibliche Wellensittiche am Schnabel unterscheiden kann???:eusa_think: Freue mich...
  • Männlich oder Weiblich???Wie unterscheiden??? Beitrag #1
welli12

welli12

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!!!;)
Ich wollte mal fragen ob man männliche und weibliche Wellensittiche am Schnabel unterscheiden kann???:eusa_think:
Freue mich über jede Antwort!!!!:mrgreen:
LG welli12.:p

• Männlich oder Weiblich???Wie unterscheiden??? Beitrag #2
Bei Männlichen Wellis ist die Hornhaut überm Schnabel blau
Bei den Weibchen ist sie bräunlich

• Männlich oder Weiblich???Wie unterscheiden??? Beitrag #3
Hallo snoopy683!!!;)
Danke ür deine Antwort dann weis ich´s ja jetzt!!!:p
LG welli12.

• Männlich oder Weiblich???Wie unterscheiden??? Beitrag #4
Thema:

Männlich oder Weiblich???Wie unterscheiden???

Männlich oder Weiblich???Wie unterscheiden??? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben