Meine Ninchen...

Diskutiere Meine Ninchen... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hay ihr!(: Da mein Merlin ja gestorben ist, musste ein anderer Kamerad für Fina her.Deshalb haben meine Mutter und ich uns Harry geholt.Da Harry...
  • Meine Ninchen... Beitrag #1
J

Joelinaaa

Punkte Reaktionen
0
Hay ihr!:)
Da mein Merlin ja gestorben ist, musste ein anderer Kamerad für Fina her.Deshalb haben meine Mutter und ich uns Harry geholt.Da Harry aber erst in einem Monat zu Fina kann (wegen Kastra und Absitzen^^) mache ich mir sorgen das Fina eventuell 'vereinsamt'.Was meint ihr, ist das in ordnung das sie so lange allein ist?(Kastra-Termin für Harry ist am 3.5.)

LG und danke schon mal im vorraus Joelina :D

• Meine Ninchen...

Anzeige

• Meine Ninchen... Beitrag #2
Das tut mir leid wegen Merlin!
ALso das sind jetzt grob noch 7 Wochen, die Zeit ist ja absehbar. Das wird sie schon schaffen, beschäftige sie in der Zeit viel, dann geht die zeit auch schneller rum ;)

• Meine Ninchen... Beitrag #3
huhu :) wenn er am 3.5 kastriert wird dann bitte noch 6 weitere wochen warten da er solange noch zeugungfähig ist :)

finde ich klasse das du sie nicht alleine lassen möchtest und wünsche euch viel glück :D

Thema:

Meine Ninchen...

Meine Ninchen... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Umzugtips: Moin! Mein Lebensgefährte, ich und unsere 3 Katzen ziehen bald um (die Möbel ebenfalls...). Es ist eine Strecke von 525km, ca. 6,5 Stunden Fahrt...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben