Häuserwechsel mit meinem Einsiedlerkrebs

Diskutiere Häuserwechsel mit meinem Einsiedlerkrebs im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe seit ca. 4 Jahren einen Einsiedlerkrebs und hatte bis jetzt nie Probleme mit ihm. Er häutete sich zwar hin und wieder aber es ist...
  • Häuserwechsel mit meinem Einsiedlerkrebs Beitrag #1
P

PrintHenri

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe seit ca. 4 Jahren einen Einsiedlerkrebs und hatte bis jetzt nie Probleme mit ihm. Er häutete sich zwar hin und wieder aber es ist schon lange her seit dem er sein Häuschen gewechselt hat. Zwar lege ich ihm immer wider neue hin aber er nimmt keine. Er hat sogar zwei mal kurzzeitig sein Haus gewechselt jedoch ging er danach ins andere zurück...Weiss jem. wieso? Und ist das schädlich wenn er länger kein neues Haus bekommt?

Thema:

Häuserwechsel mit meinem Einsiedlerkrebs

Häuserwechsel mit meinem Einsiedlerkrebs - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...

Neueste Beiträge

Oben