Gewicht

Diskutiere Gewicht im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben!!!;) Ich wollte mal fragen:Wie viel sollte ein Wellensittich höchstens wiegen???:) Danke für eure Antworten.:P LG...
  • Gewicht Beitrag #1
welli12

welli12

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!!!;)
Ich wollte mal fragen:Wie viel sollte ein Wellensittich höchstens wiegen???:)
Danke für eure Antworten.:p

LG welli12!!!!:mrgreen:

• Gewicht

Anzeige

• Gewicht Beitrag #2
Da nicht alle Wellis gleich groß sind, kann man das nicht pauschal sagen. Google hilft da aber immer gut weiter ;).

BezeichnungGewicht
Hansi-Bubi40 ± 4 Gramm
Halbstandard48 ± 4,8 Gramm
Standardsittich55 ± 5,5 Gramm

Quelle: .birds-online.de

• Gewicht Beitrag #3
Hallo;)
Also Wellensittiche sollten im Normalfall c.a. 55 gramm wiegen.(+/-5 gramm).
Ich hoffe ich konnte dir helfen;)
LG

Thema:

Gewicht

Gewicht - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Oben