3 Degufrauen mit riesigem käfig zu v. 2-3 passen noch rein

Diskutiere 3 Degufrauen mit riesigem käfig zu v. 2-3 passen noch rein im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :) Also ich habe ein kleines problem und zwar wird mein wohnzimmer langsam zuklein für die ganzen geretteten Tierchen jetzt muss...
  • 3 Degufrauen mit riesigem käfig zu v. 2-3 passen noch rein Beitrag #1
V

ViCkY1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Also ich habe ein kleines problem und zwar wird mein wohnzimmer langsam zuklein für die ganzen geretteten Tierchen jetzt muss ich leider mal welche abgeben ich fühl mich schon wie im Zoo : D
Ich hab mich schweren herzens für meine 3 Degudamen entschieden da ich sie nur mit ihrem Käfig abgeben werde weiß ich das sie wenigstens jetzt genug platz haben. Es passen sogar noch 2 oder 3 weitere mit in den Käfig.

Ich hab sie damals genommen da sie bei einem Kollegen in der Ecke in einem kleinem Aquarium stand.Das fand ich ganz schrecklich als ich das gesehen hab und hab sie mirgekrallt und ihnen einen riesigen Käfigaufsatz aufs Aquarium(Terrarium) gebaut und noch 2 dazu gekauf da es rudeltiere sind.

DerKäfig ist jetzt mit Aufsatz 110breit 165hoch und 45 tief und besitztviele Etagen. Man kann auch eigene mit einbauen. Da der Käfig überall auf geht kann man super an alles dran kommen und ihn sehr sehr unkompliziert säubern!!

Jetzt zu den Damen.

Sunny ist laut meinen informationen nun ca 4 Jahre alt und die zwei "kleinen" sind jetzt ca. 1 ¾ jahre alt. Sie heißen Sunny Moon und shiny aber sie können auch umbenannt werden da sie ihre namen glaube ich nicht kennen Leider habe ich nicht viel zeit für die Drei daher sind sie nicht sehr zahm. Sie sind aber sehr neugierig und kommen gern um zu gucken oder leckerlies zubekommen. Mit ein bischen zeit denke ich bringen die drei gute vorraussetzungen mit um zahm zu werden.
Der Käfig ist groß genug um 2 oder 3 weitere frauen oder vlt kastrierte männer beizusetzen und den alten käfig wenn er kleiner ist einzutauschen.

Die degus finden es klasse wenn man beim säubern alle paar wochen den käfig etwas umgestalltet.
Sie lieben es die neuen wege oder einrichtungen zu erkunden und finden es zu langweilig ohne veränderungen. Es macht auch sehr viel spaß sie danach zu beobachten sie rennen dann neugierig durch den käfig und müssen alles erstmal austesten und abchecken. da freut man sich wenn man sieht wie die tiere sich freuen :) wäre schön wenn ihr das beibehalten würdet :)

Ich möchte die 3 nur an Leute ab 18 Jahren abgeben!
Ich finde sie sind allgemein nicht für kinder geeignet!!

Bei Interesse einfach melden
Ich schicke gerne Fotos per Mail :)

Liebe Grüße

Thema:

3 Degufrauen mit riesigem käfig zu v. 2-3 passen noch rein

3 Degufrauen mit riesigem käfig zu v. 2-3 passen noch rein - Ähnliche Themen

930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör: Tierart: mongolische Rennmäuse Geschlecht: männlich Alter: 9 Monate Charakterbeschreibung: noch etwas scheu, aber sehr neugierig, ab und zu werden...
xxxxx - 4 Degus (weiblich 0.75 - 3.75 Jahre alt): Hallozusammen Alsoich habe ein kleines problem und zwar wird mein wohnzimmer langsam zuklein für die ganzen geretteten Tierchen jetzt muss ich...
Oben