Mundgeruch und struppiges Fell?!

Diskutiere Mundgeruch und struppiges Fell?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Unser Kleiner Teddy hat mal wieder Probleme... Seit ein paar Tagen hat er schrecklichen Mundgeruch!!! Mir wird immer schlecht und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mundgeruch und struppiges Fell?! Beitrag #1
Flitzebein

Flitzebein

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Unser Kleiner Teddy hat mal wieder Probleme...

Seit ein paar Tagen hat er schrecklichen Mundgeruch!!! Mir wird immer schlecht und ich stelle mich wirklich nicht an. Zudem hat er total struppiges Fell. Bis vor ein paar Wochen war es noch glatt und seidiger, aber jetzt ists total komisch...

Woran liegt das?!

• Mundgeruch und struppiges Fell?! Beitrag #2
Strubiges Fell ist immer nen Hinweis das mit Tieren was nicht stimmt. Solltest sofort zum Tierarzt. Ohne das Tier zu sehen ist immer schlecht Ferndiagnosen zu machen also ab zum TA. Der kann dir dann auch sagen was mit den Mundgeruch auf sich hat.

• Mundgeruch und struppiges Fell?! Beitrag #3
Also mundgeruch ist meistens ein Hinweis darauf das die Katze etwas mit den Nieren hat, das kann sich auch dadurch äußern das sie vielleicht in letzter Zeit ein bisschen mehr trinkt, auch strupiges Fell ist da auffallend.
Also sofort zum Tierarzt, bei meiner Katze war das einer der Gründe warum ich sie einschläfern lassen musste...,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mundgeruch und struppiges Fell?!

Mundgeruch und struppiges Fell?! - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben