meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

Diskutiere meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium Beitrag #1
A

amsteff86

Punkte Reaktionen
0
habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun den die kleinen heimchen laufen schon im terra rum un meine spinne hat sich komplett zugewebt(ephebopus murinus)

Zuletzt bearbeitet:
  • meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

Anzeige

• meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium Beitrag #2
Hallo,
da kannst du eigentlich nichts gegen tun. Bist du denn sicher das es Heimchen sind? Solche kleinen Heimchen können der Spinne aber eigentlich nicht gefährlich werden.

Freundliche Grüße

Thema:

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Oben