Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Hamster treibt mich in den Wahnsinn! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; was auch eine tolle beschäftigung ist: nim einen eierkarton, etwas heu und streu rein, ihr normales futter und ihr lieblingi leckerlie und binde...
Mein Hamster treibt mich in den Wahnsinn! Beitrag #21
Sannylein1998
Punkte Reaktionen
0
was auch eine tolle beschäftigung ist: nim einen eierkarton, etwas heu und streu rein, ihr normales futter und ihr lieblingi leckerlie und binde das in geringer höhe mit einen schuhband an. aber bitte davor diese komischen plastick teile abschneiden.
mein hamster zerlegt das immer. ist auch eine Goldidame. heißt übrigens Socke
Dan gibt es den Futterball, einfach in( Youtube mal Basteltipps für Hamster ) eingeben. sind echt tolle sachen dabei die sich auch leicht nachmachen lassen.
Ich wünsche dir noch viel glück und gedult mit deinen Hamster
Mein Hamster treibt mich in den Wahnsinn! Beitrag #22
Polobabe
Punkte Reaktionen
0
Meine andrr heißt auch socke..lach
Mein Hamster treibt mich in den Wahnsinn! Beitrag #23
Sannylein1998
Punkte Reaktionen
0
das liegt warscheinlich am Namen, dass sie soooo brav sind
hast du schon etwas ausprobiert ??? knabert sie noch viel ??????:eusa_think:
LG Sannylein1998
Mein Hamster treibt mich in den Wahnsinn! Beitrag #24
Polobabe
Punkte Reaktionen
0
ich hab so ne klopapierkiste gemach FAIL! Gott die wird von beiden absolut gemieden obwohl leckerchen drin liegen. dann hab ich mak ne zewa sowie Klopapier rolle mit heu gefüllt und leckerchen dezent ignoriert....hab deb auslauf noch vergrößert und geteilt da können beide gleichzeitig flitzen. Ich denk das lass ich ab morgen aber wieder Ebi ist total seelig und erkundet die gegend und s ach so brave Söckchen versucht die gegen seite zu entern.....schade.....! Gibt ja Leut die ham nich mehr Hamstis aber wie machen die n des dann? Mein jetz mit auslauf und so oder sind Goldimänners soo viel einfacher und genügsamer?
Mein Hamster treibt mich in den Wahnsinn! Beitrag #25
Sannylein1998
Punkte Reaktionen
0
Wegen den Spielsachen...wo sie es noch nicht Kanten hab ich die spielsachen in ihr Futter eingelegt und schön verbuddelt. 1-2 Tage später kan man sie dan rausholen und hineinlegen. Dan riechen sie wenigstens gut. :mrgreen: Zum Auslauf. Ich lasse meinen hamster im Bad laufen, weil er da an wenigsten zerstören kan, und sich auch nicht verletzen kann. Es heist das goldimänchen genügsamer sind. ( weis ich leider nicht ich habe nur Damen )letztendlich kommt es auf den Charakter drauf an. Aber da wissen goldimänchenhalter bestimmt besser Bescheid Gruß Sannylein1998
Mein Hamster treibt mich in den Wahnsinn! Beitrag #26
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Leute, könnt ihr bitte etwas auf Rechtschreibung und Zeichensetzung (Satzzeichen sind keine Rudeltiere, trotzdem schadet es nicht, sie hin und wieder zu benutzen) schauen? Es ist ein Graus, die letzten paar Beiträge zu lesen UND zu verstehen was genau ihr sagen wollt.
Mein Hamster treibt mich in den Wahnsinn! Beitrag #27
Polobabe
Punkte Reaktionen
0
Gelobe Besserung für meine nächsten Beiträge! Wollte nochmal kurz Feedback halten wegen der Terrornudel! Der bravste Hamster ist sie geworden. Ich räume jeden Tag jetzt den Auslauf um und dann ist das schon interessant genug hab noch paar zusätzlich Sachen geholt und seit dem Funktioniert es einwandfrei kein Glas gequitsche mehr. Nur musste ich jetzt ein Terrariumschloss am Nagarium befestigen weil Madam seit neustem die Türen öffnet. Die hat Ideen... kam mir nämlich vorgestern freudig entgegen getrappt als ich von der Nachtschicht kam und hat an der Tapete mal wieder ganze Arbeit geleistet! MMPPFF! Also ab sofort Frauchen und Hamsti glücklich