Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb

Diskutiere Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und heute war einer davon. Als ich nach Hause kam, erwartete mich erstmal das hier::roll: Na ja, nach einer halben Stunde hatte ich alles...
  • Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Und heute war einer davon.

Als ich nach Hause kam, erwartete mich erstmal das hier::roll:

14287839ul.jpg

Na ja, nach einer halben Stunde hatte ich alles wieder zusammengelegt und im Schrank verstaut...

Dann hab ich noch ein Klo probehalber mal mit dem Extreme Classic befüllt, das hatte ich ja noch nie und wollte es unbedingt mal testen.

Das Resultat war dann dieses: Oh, prima, die Dosine hat uns ne neue Sandkiste zum Buddeln und drin rumkugeln gebaut.:roll: *ächz*

14287840gb.jpg

Tja, heute hab ich meine Katzen irgendwie nicht ganz so lieb wie sonst:mrgreen:

EDIT: bei der Überschrift fehlt das alles und entscheidende "nicht", zu schnell getippt...

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb

Anzeige

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #2
Ich glaube dass hat mehrere Bedeutungen:

Einmal: "Damit du dich immer an uns erinnerst"...
Oder: "Deine Klamotten sind ja schrecklich:roll:"

Eine Überlegung wäre es aber Wert.... :lol:

Ich fange an deine Miezen zu mögen :D

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #3
Ich glaube, deine Katzen wollten dir nur zeigen, dass die Wäsche für ihren Geschmack zu ordentlich zusammengelegt war :eusa_shhh:
Das werden sie jetzt so oft machen, bis du die Schnauze voll hast und das Zeug erst gar nicht mehr zusammenlegst und die Katzen dadurch einen neuen kuscheligen Liegeplatz haben :mrgreen:

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #4
Off-Topic
Ich habe dem Titel noch ein "nicht" spendiert ;).

Die Streu-Aktion finde ich nicht so schlimm, aber bei dem ausgeräumten Schrank würde ich zuviel kriegen - zum Glück kann das hier (noch :roll:) keiner. Beim zweiten Mal hätte ich übrigens direkt eine Kindersicherung dran ;).

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #5
Oder: "Deine Klamotten sind ja schrecklich:roll:"

Eine Überlegung wäre es aber Wert.... :lol:

Waaaaaas? ich bin geschockt? Wie redest Du über meine allerbesten, bestimmt 20 Jahre alten Hausklamotten, die ich so liebend gerne immer zum Putzen anziehe?:lol:

Vielleicht sollte ich sie lieber gleich zu Putzlumpen erklären, statt die Fetzen anzuziehen:mrgreen:

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #6
Hi,

wie kannst du nur? Da haben sich die armen, armen Katzen so viel Mühe gegeben um sich ein schönes kuscheliges Nest zu bauen und du räumst es wieder weg. Also wirklich, schäm dich. :mrgreen:

Und das Rumkugeln im Klo kenn ich auch, macht mein Kuhkater auch immer wenn ich frisch aufgefüllt habe, sehr seltsam.

Lg Demona

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #7
Off-Topic
Ich habe dem Titel noch ein "nicht" spendiert ;).

Die Streu-Aktion finde ich nicht so schlimm, aber bei dem ausgeräumten Schrank würde ich zuviel kriegen - zum Glück kann das hier (noch :roll:) keiner. Beim zweiten Mal hätte ich übrigens direkt eine Kindersicherung dran ;).

Danke für das "nicht" Ina.:)

Also Socken finde ich ja hier öfter mal, die liegen in so Rattanschubladen. Einmal die Kralle eingehakt und die Dinger sind auf. Daran hab ich mich schon gewöhnt.

Geöffnete Schranktüren sind seit heute neu:roll:

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #8
Oh mann, da freut man sich ja nach Hause zu kommen...

Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich noch was beisteuer :angel:

259877_529191527110855_1145402475_n.jpg

LG

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #9
Hier werden hier leider auch oft die Schubladen aufgezogen und die Klamotten rausgezottelt. Leider kann ich da mit einer Kindersicherung, die ich beim Kühlschrank und den Mülleimer erfolgreich eingesetzt habe, nichts machen, da es zwei Schubladen jeweils übereinander sind *seufz*

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #10
Moehri, das sieht ja auch klasse aus.:? Wer hat denn dieses Kunstwerk vollbracht?

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #11
Sehr hübsch das alles :D
Petra, sei froh, dass Deine Katzen Dir bei der Haushaltssortierung helfen ;)
Unsere sind da viel zu faul zu :003: (Nee, wir haben zum Glück alles solche Schränke, wo sie einfach nicht drankommen - wenn wir mal ´ne Schranktür öffnen, können wir auch davon ausgehen, dass da mindestens eine neugierige Katze drinsitzt ;) Aber dann sind wir ja wenigstens dabei und können gucken, dass sie nichts umsortieren ;) )

LG, seven

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #12
Ganz ehrlich: Sowas macht mich als Nicht-Katzen-Halter total neidisch. Echt. Katzenunordnung ist irgendwie viel sympathischer als Hundeunordnung:p

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #13
Oh je, wieso kommt mir das so bekannt vor? :roll:

Ich hab heute auch eine Überraschung vorgefunden: Da lag was bräunliches matschiges im Wohnzimmer und ganz viel Flüssigkeit.. und ich hab schon nen Schrecken bekommen, wer da seinen gesamten Mageninhalt verloren hatte. Hab auch schon zum Telefon gegriffen und wollt den Notarzt anrufen.
Die zwei Damen sind aber ganz ruhig und gelassen zu mir getapselt ... und fingen gemütlich an, das Zeug zu futtern!
Ich bin dann auch näher heran gekommen und habe glücklicher Weise festgestellt, dass sie das Futter aus den Näpfen gefischt und über den Boden gewischt haben - und zusätzlich noch mit etwas Wasser aus dem Wassernapf an der gegenüberliegenden Wand verdünnt haben :evil:

Könnte natürlich auch der Hund gewesen sein - aber dann wäre gar nichts mehr da gewesen.

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #14
Waaaaaas? ich bin geschockt? Wie redest Du über meine allerbesten, bestimmt 20 Jahre alten Hausklamotten, die ich so liebend gerne immer zum Putzen anziehe?:lol:

Vielleicht sollte ich sie lieber gleich zu Putzlumpen erklären, statt die Fetzen anzuziehen:mrgreen:

Es tut mir leid,dass ich deine wertvollen Sammlerstücke beleidigt habe. :eusa_wall:
Verzeih mir!!!:mrgreen:

Und...ähm...deine Miezen mussten dich wohl schon mal in diesen Klamotten sehen? :lol:
Hast du deine Tiger wenigstens gefragt,ob es auch bequem war,...auf den Klamotten?

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #15
Tja... wer solls gewesen sein? Die Katze natürlich... :roll:

Denn die Hunde machen sowas nicht - die sind immer artig... :angel::mrgreen:

Hier konnt ich aber wirklich sagen - das hat die ja noch nie gemacht ^^

LG

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #16
Das mit den klamotten. vllt möchten sie dir einen Stylingtip geben und alles ausmisten was ihnen nicht gefällt :mrgreen:

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #17
Es tut mir leid,dass ich deine wertvollen Sammlerstücke beleidigt habe. :eusa_wall:
Verzeih mir!!!:mrgreen:

Na gut, gerade nochmal die Kurve gekriegt würde ich sagen :mrgreen:. Meine guten Leggins und Blümchen-Shirts...menno.:lol:

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #18
Na gut, gerade nochmal die Kurve gekriegt würde ich sagen :mrgreen:. Meine guten Leggins und Blümchen-Shirts...menno.:lol:

Uff,da bin ich aber jetzt heilefrooh :D Also meiner Meinung nach kannst du die Sachen gerne noch tragen,dann aber bitte mit FOTOBEWEIS!!! :lol:

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #19
Ich hab meine heute auch nicht lieb. Einmal meine Umhängetasche vergessen aufzuhängen und nun ist sie total zerkratzt :evil:

Aber Schränke ausräumen ist bei mir an der Tagesordnung. Was deine da zu neunt angerichtet haben schafft Mio auch alleine :mrgreen:

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #20
So, jetzt ist es soweit, ich brauch ne Kindersicherung für diese Kommode.:roll:

Heute war der gesamte Inhalt zum 4.!! mal überall im Schlafzimmer verteilt. (Den Übeltäter kenne ich übrigens noch nicht, ich vermute aber Mütze, weil der letztens auch mal an meinem Schuhschrank probiert hat, die Türen aufzukriegen)

Manche von Euch haben doch auch Kindersicherungen für Schränke. Da gibt es ja verschiedene Modelle. Könnt Ihr vielleicht eins für Rabaukenkatzen empfehlen?

Thema:

Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb

Neueste Beiträge

Oben