Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb

Diskutiere Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hm ich hab einmal von Reer "Multischloss" und auch von Reer "Multisicherung". Vom Halt her Super aber habe trotzdem alle bis auf die am...
  • Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #21
Hm ich hab einmal von Reer "Multischloss" und auch von Reer "Multisicherung". Vom Halt her Super aber habe trotzdem alle bis auf die am Kühlschrank wieder abgemacht. Bin da ja ein bisschen eitel bei meinen schönen Möbeln :cool: Benutze jetzt fürs Wohnzimmer Tesafilm.

Off-Topic
Hätte noch welche abzugeben wenn Interesse besteht... Unbenutzt bzw. auch originalverpackt.

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb

Anzeige

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #22
Meine Eltern haben in der Küche einen Eckschrank (mit Magnet!), in dem das Katzenfutter steht. Das macht Whisky auch des öfteren mal auf :mrgreen:

Hier habe ich zwar keine Katzen, aber wegen der Frettchen habe ich am Kühlschrank so eine Kindersicherung: Hat 2-3€ gekostet und hält wirklich gut (mir war wichtig, dass es eher unauffällig ist, weil ich meinen Kühlschrank nicht verunstalten wollte :mrgreen:)

Wenn du keine Kindersicherung magst (optisch sind die ja meist nicht so der Hammer) geht vielleicht auch ein stärkerer Magnet?

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #23
andie: deine Kinder- äh- Katzensicherung:mrgreen: scheint diesselbe zu sein wie die von Murmeltierchen empfohlene.
Danke Euch beiden übrigens erstmal:)

Mir ist nur nicht ganz klar, wie die halten?:eusa_think: Klebt man die auf? Es geht ja um einen Holzschrank und nicht um einen Kühlschrank mit Metalltür, wo man eventuell mit Magneten arbeiten kann:eusa_think:

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #24
Ja ist die gleiche :)

Genau, die werden aufgeklebt. Fläche vorher nur gut reinigen und entfetten. Ist ganz einfach und unkompliziert.

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #25
Und was ist, wenn ich selber an den Schrank möchte um zum Beispiel eine meiner schönsten Leggins oder ein Super-Blümchen-Shirt rauszuholen?:lol: Muss ich die Sicherung dann wieder abmachen?

Sorry, verstehe das Prinzip immer noch nicht:uups:

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #26
14309025xg.jpg

Die silberen Nupsis werde fest geklebt. Und die kannst du Praktisch von dem durchsichtigen wieder abziehen. Dann hast du freien Zugang zu Blümchen Shirts ;)

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #27
Also ich kleb das silberne Dings auf die Tür und "verschiebe" es praktisch, wenn ich die Tür öffnen will:eusa_think:
Klingt kompliziert und ich kann es mir leider immer noch nicht vorstellen:shock::uups:

Hab jetzt erstmal einen Karton vor die Kommode gestellt.:004:

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #28
Neeeeeeeeeee! :mrgreen:

Zum schließen drückst du das durchsichtige auf das silbere. So wie das auf der rechten Seite auch ist. So ist praktisch "auf".

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #29
Ich glaub, ich bin zu blond dafür:eusa_doh:Also ich klebe das silberne Ding auf die Holztür und das andere Teil auch. Und "verschiebe" dann, wenn ich öffnen will?

Ich kapier echt ne simple Kindersicherung nicht.:uups:

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #31
  • Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #32
Das kannst du auch an geraden Flächen anbringen. Das durchsichtige Teil in der Mitte is aus Gummi oder so und biegsam ;)

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #33
Dankeschön andie! Das war sehr hilfreich!:D:clap:

Obwohl ich mittlerweile schon fast überlege, diese Kommode zum Katzenschrank umzubauen, meine tollen Klamotten endlich zu Putzlumpen zu deklarieren und den Miezen ein zusätzliches Schlafplätzchen in dieser Kommode zu genehmigen.:mrgreen:

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #34
Das ist natürlich auch eine gute Idee :mrgreen:

Off-Topic
Nicht wundern, hab das Video wieder gelöscht ;)

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #35
ah je, Ich glaube deinen Katzen-Bande wollen deine Kleider anziehen zu probieren, wie Frauen kleiden.

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #36
Hallo zusammen :) muß mich mal dazwischenmogeln, schade dass das Video gelöscht wurde :(

Ich suche gerade auch brandaktuell nach einer guten Kindersicherung für meinen Kühlschrank.
Fritzi meine Rabaukenliese, hat seit neustem gelernt Kühlschränke aufzumachen :evil::evil::evil:

Tja bei der Hitze kommt das natürlich ganz toll!!! mal abgesehen vom Stromverbrauch (letztens stand er den ganzen Tag auf :?) Macht es ihr dann auch noch Spaß alle Lebensmittel rauszuräumen, die sie erwischen kann, die Milchkartons rauszuzerren UND dann den Verschluß der Milch abzudrehen!!! Dashat sie schon immer gerne gemacht,wenn ich den Karton mal ausversehen draußen gelassen habe! Macht keinen Spaß dann die ganze Küche zu putzen und alles wegzuwerfen.
Ich werd noch wahnsinnig, jetzt hab ich aktuell nen Stuhl davor stehen, aber denn muß sie vorhin auch verrutscht haben. Is ja nicht so dass meine Katzen nix zu fressen bekommen, aber Gurke, Leberwurstund Milch sind natürlich besster als das beste Katenfutter:roll:
Mal abgesehen davon, dass ich gerne wissen möchte WIE sie das macht, keine Ahnung- ich komme und es ist auf, wenn ich sie beobachte macht sie das natürlich nicht....
Meint ihr sowas geht???
http://www.ebay.de/itm/Reer-Schranksicherung-Schubladensicherung-Kindersicherung-zum-kleben-NEU-/271515471543
mein Kühlschrank ist auch eher rund an den Ecken. oder so was : http://www.ebay.de/itm/Kindersicherung-Schrank-Schrankschloss-Kinder-Baby-Sicherung-Tur-Schublade-NEU-/251359592455
Oder gibts so was bei Roßmann?

• Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb Beitrag #37
Hey da kann ich dir leider nicht helfen.

Aber ich hätte meinen Kater am WE auch erschlagen können. Er hat auf einmal ALLE Milchpackungen aufgebissen. Dementsprechend war die Küche geflutet und wir haben die angebissenen Packungen in denen noch Milch drin war umgeschüttet in PET-Flaschen :evil:

Thema:

Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb

Neueste Beiträge

Oben