Schmerzgeile Sau ....?

Diskutiere Schmerzgeile Sau ....? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; mein kater (5 monate) wurde am 12.03.07 kastriert... soweit ist auch alles okay gewesen... klar hatte ihn die nakose voll umgehaun und er war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmerzgeile Sau ....? Beitrag #1
hopelezz_Puzzys

hopelezz_Puzzys

Punkte Reaktionen
0
mein kater (5 monate) wurde am 12.03.07 kastriert...

soweit ist auch alles okay gewesen... klar hatte ihn die nakose voll umgehaun und er war stunden lang nicht mehr als ein kleines, hilfloses ,bemittleidenswertes häufchen elend. doch die nakose wurde weniger und geschätzte 5-6 std nach der op war er schon wieder auf den beinen.. noch etwas zarghaft aber er lief ^^
und seine süße katzenfreundin hat sich auch echt super liebevoll um ihn gekümmert und ohne ende liebkost!

gelungen kastration ohne komplikationen dachte man da schon....

BIS GESTERN ABEND 22 UHR.... :clap::evil:

natürlich passieren solche sachen immer nur zu spruchstunden armen zeiten...

ich stand in der küche wollte mir noch kurz nen brötchen schmieren....
und wie immer standen meine babys wieder hinter mir und wollten auch was von mamis abendessen...

bei einem kurzen unbedachten blick nach unten sah ich dann das übel...
strahlend weißer kater + knallrotem ->?<- an seinem hintern....

mami bückt sich runter und denkt schon "nein.... bitte lass das nicht seine samenstränge sein....."

.....

also krampfhaft versucht irgendnen bereitschaftstierarzt aus der nähe zu erreichen.....
der mir dann auch nur gesagt hat, dass ich damit morgen während der sprechzeiten mal vorbeikommen soll und dass das warscheinlich fettgewebe sei... sowas passiert schonmal.... ... AAAAHJA... *hust*

nunja heute morgen zu MEINEM tierarzt gefahren ....
....das gesicht der tierärztin sprach bände :D

laut ihrer auskunft passiert sowas wohl in 5 jahren genau (m/)EINEM kater!
(natürlich musste das mein kater sein.... wie klar....)

wie man sich sicherlich selbst vorstellen kann müssen das eigentlich sehr unschöne schmerzen sein wenn die samenstränge freiliegen.....
meinen kater jedoch scheint das überhaupt nicht zu stören....
im moment denke ich grade über eine namensänderung nach..... :D

DAVID der unerschrockene
oder ROCKY der schmerzfreie.... ^^

ach mensch ... das is doch echt nicht normal...
hattet ihr sowas auch schonmal das sich der kater seine samenstränge wieder aus der fast verheilten wunde lutscht?

(jetzt dürfte er auch grade wieder auf dem op tisch liegen und wird wieder geflickt.....
so gegen 16 uhr darf ich dann mal anfragen wie es ihm so geht....
und wann ich ihn plus nagelneuer satelitenschüssel abholen darf....)

lg Sarah

• Schmerzgeile Sau ....? Beitrag #2
Interessante Geschichte.... Klingt ein wenig lustig (sorry) aber so lang der Kater keine Schmerzen hat und es ihm gut geht, sollte ein kurzes Schmunzeln erlaubt sein, oder? ;)

• Schmerzgeile Sau ....? Beitrag #3
Ohwe,.. klingt lustig weil => lustig erzählt

Kurzes schmunzeln sollte erlaubt sein,..höre das nun aber auch zum ersten mal Ö.ö

Naja aber vor sowas warnt ja der Tierarzt,..das die Katzen nicht an der Wunde rummachen sollen,....

Bei Luzie war der Faden auch weg,..und es war keiner der sich von selbst auflöst Ö.ö

Ist aber zum Glück nichts passiert,..

• Schmerzgeile Sau ....? Beitrag #4
naja mal sehen ob er die wunde diesmal zu lässt...

bekommt ja lekka antibiotika....

und mag seinen satelitien empfang wie erwartet leider garnicht..... egal wie eng ich den mach... er schafft es trotzdem sich da mindestens ein bein mit durch zu stecken....

hat keinen sinn.. und will auch nciht das er sich damit wenn ich cniht dabei bin erdrosselt...

hoffe einfach er hat aus seinen fehlern gelernt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmerzgeile Sau ....?

Neueste Beiträge

Oben