Henne unterbricht den Hahn beim Singen

Diskutiere Henne unterbricht den Hahn beim Singen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, Seit einem Monat haben wir nun ein quietschgelbes Kanarienpärchen. Es ist die helle Freude, wie sie den ganzen Tag im Wohnzimmer...
  • Henne unterbricht den Hahn beim Singen Beitrag #1
M

Murmelfräulein

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Seit einem Monat haben wir nun ein quietschgelbes Kanarienpärchen. Es ist die helle Freude, wie sie den ganzen Tag im Wohnzimmer herumfliegen und miteinander interagieren. Eines ist mir jedoch aufgefallen:

Immer, wenn Ferdinand sich hinsetzt und anfängt zu singen, unterbricht ihn die Henne Frida nach ganz kurzer Zeit durch einen scharfen, hohen Pieplaut. Ferdinand hört dann auch sofort auf zu singen. Er fängt nach ein paar Sekunden dann wieder an, sie unterbricht ihn wieder, er hört auf... Und so weiter.

Weiß jemand, was das bedeutet? Sie verstehen sich ansonsten blendend. Machen alles zusammen, unterhalten sich, streiten fast nie.
Ich würde mich sehr über Ideen freuen.

• Henne unterbricht den Hahn beim Singen Beitrag #2
Weiß jemand, was das bedeutet?

Ich nicht. Aber ich würde es deuten wie bei manchen Menschen. Die Frau hat in der Beziehung die Hosen an :lol:. Lass die beiden doch einfach machen. Hauptsache sie verstehen sich gut.

• Henne unterbricht den Hahn beim Singen Beitrag #3
Das ist völlig normal. Die weibchen machen das andauernd. Ich habe mal gehört das sie die männchen so "anmachen".

Thema:

Henne unterbricht den Hahn beim Singen

Henne unterbricht den Hahn beim Singen - Ähnliche Themen

Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
ErinnerungenVII: Mit Mama ist es immer schlimmer geworden. Sie lag nur noch im Bett und hat geschlafen. Steve hat Leon und mir in dieser Zeit wenig Beachtung...
Oben