Balou, mein Herz

Diskutiere Balou, mein Herz im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, war hier lange nichtmehr online. Ich habe ein problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt. Mein Parter hat sich von mir...
  • Balou, mein Herz Beitrag #1
L

Luzii

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

war hier lange nichtmehr online.

Ich habe ein problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
Mein Parter hat sich von mir getrennt und wir wohnen zusammen, und haben einen Hund Namens Balou, ja jetzt muss ich ausziehen und kann den Hund leider nicht mitnehmen und mein Partner will ihn nicht behalten, mir tut es im Herzen weh, aber es geht leider nicht anders :(

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemand der Balou ein neues heim geben möchte oder der jemanden kennt oder so.

Ich wohne in München.

Danke
Eure Luzii

• Balou, mein Herz Beitrag #2
  • Balou, mein Herz Beitrag #3
Danke.. ich würde ihn ja behalten, wenn ichs könnte, es ist schwer auf einen Schlag alles zu verlieren. :(

Das hoffe ich auch

Thema:

Balou, mein Herz

Balou, mein Herz - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben