Chico mein Held

Diskutiere Chico mein Held im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich weiß nicht, was ich mir dachte als ich glaubte das niemals sehen zu müssen.... Heute habe ich meinen kleinen Chico Schatz tot im Gehege...
  • Chico mein Held Beitrag #1
ixitrine

ixitrine

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht, was ich mir dachte als ich glaubte das niemals sehen zu müssen....
Heute habe ich meinen kleinen Chico Schatz tot im Gehege gefunden.

Er war gestern und heute morgen noch total wohl auf, und hat mich heute morgen noch mit Stxy zusammen begrüßt und jetzt?

Ich kann damit null umgehen...so eine SCHEIßE :(

Komm gut rüber mein kleiner Freund Ich liebe dich ♥

• Chico mein Held Beitrag #2
mein herzliches beileid, ixitrine! :056:
die gleiche situation hatte ich mal mit einem meiner hamster.. traurig...:(
ich habe dann eine kerze angezündet, das hat mir geholfen...
machs gut lieber chico! gute reise! :006:

Thema:

Chico mein Held

Chico mein Held - Ähnliche Themen

Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben