Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leuts, ich hab heute unter einem Sessel das hier gefunden. Hat einer von euch eine Idee, was dieses lange Ding sein könnte? Es ist an...
  • Was kann das sein? Beitrag #1
Mash

Mash

Hallo Leuts,

ich hab heute unter einem Sessel das hier gefunden.
Hat einer von euch eine Idee, was dieses lange Ding sein könnte?

Foto(4).JPG

Es ist an einigen Stellen platt aber teilweise auch rundlich.
Wir haben keine Pflanzen in der Wohnung und Katzengras gab es schon länger nicht mehr... :eusa_think:

• Was kann das sein? Beitrag #2
Spontan würde ich sagen ein Regenwurm ^^ Aber das kann wohl nicht sein :mrgreen:

• Was kann das sein? Beitrag #3
Könnte es eine vertrocknete Wurstpelle von einer Aufschnitt-Scheibe sein?

• Was kann das sein? Beitrag #5
hmmm... also Wurstpelle kann es eigentlich nicht sein, weil wir gar keine Wurst mit Pelle kaufen...

Ich finde, es sieht aus, wie eine von diesen Hundespaghetti, nur viel kleiner... aber sowas gab es hier noch nie. :shock:

• Was kann das sein? Beitrag #6
Ich habe deine Idee. Ist es mehr fest oder so elastisch?

• Was kann das sein? Beitrag #7
nun, es ist schon komplett trocken, darum kann ich das nicht sagen... was meinst du denn??

• Was kann das sein? Beitrag #8
Also ich finde das sieht etwas , wie diese 'Peitschen' aus , dass sind diese
langen ?Salami? Peitschen :3 aber das ist ein bisschen zu klein ,
sieht auch etwas wie eine Nabelschnur aus... aber da könnstest du mich
nicht fragen wie die da hingekommen ist.. :roll: Ist es aber bestimmt nicht :lol:

• Was kann das sein? Beitrag #9
Interessant:shock:. Hast Du inzwischen herausgefunden, was das war? Ich hab jedenfalls keine Idee:eusa_think: War das "Ding" denn mit dem Fellpuschel verbunden?

• Was kann das sein? Beitrag #10
Ja, Petra, es steckt da richtig drin... Es sieht irgendwie organisch aus. :eusa_think: Könnte es denn ein Wurm sein??

Ich hatte nicht sehr viel Zeit in den letzten Tagen und da es unseren beiden Fellnasen gut geht, es also keine Krankheitssymptome gibt, will ich da kein Theater draus machen. Wenn ich das nächste Mal aber zum TA muss, werd ich es mal mitnehmen...

Thema:

Was kann das sein?

Was kann das sein? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben