Welchen Draht für Chinchillas?

Diskutiere Welchen Draht für Chinchillas? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo! Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Draht für Chinchillas? Beitrag #1
SuperChin

SuperChin

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben
habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen Schrank
umbauen , doch als ich dann die BESTEN CHINCHILLAS auf der ganze Welt
aus privater Hand (hatten keine Zeit mehr) geholt habe , habe ich einen
umgebauten Schrank schon dazu bekommen , dennoch habe ich mir jetzt
einen neuen Kleiderschrank gekauft , nun ist der alte also übrig , und ich
dachte mir - größer ist immer besser - und möchte nun den alten Schrank
an den 'Neuen-Alten' , also der den ich mitbekommen habe , anbauen.:mrgreen:

Nun zur eigentlichen Frage:
Welchen Draht??

-Kaninchendraht?
-Volierendraht?

Hoffe auf Hilfe!

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

[SCHILD]Hochschieb..:uups:[/SCHILD]

• Welchen Draht für Chinchillas? Beitrag #2
Volierendraht :)

kaninchendraht ist sehr dünn und kann locker durchgeknabbert werden.. weiß ja nicht wie das mit dem nagetrieb bei chinchillas ist aber kaninchen bekommen es durch^^

• Welchen Draht für Chinchillas? Beitrag #3
Danke für die Antwort!
Ja , wenn das deine Nins durchkriegen dann meine
Chins locker , glaub' ich :)
Gut vielen dank nochmal!

• Welchen Draht für Chinchillas? Beitrag #4
Der Draht schimpft sich punktgeschweisster Draht.
Ach, Chins bekommen alles klein ^^ Seit dem ich Bissspuren in einer Metallwanne habe verwundert mich nix mehr :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Draht für Chinchillas?

Welchen Draht für Chinchillas? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Neues Chinchilla? Ja?- Nein?-: Hallo! Wie vielleicht jemand schon mitbekommen hat , baue ich an meinen derzeitigen EB meinen alten Schrank an , meine zwei Chinböcke haben dann...
Zwei 200x100x60cm Schrankkäfige suchen Bewohner: Hallo liebe Mituser, mal eine Frage: Wir, das heißt meine Verlobte und ich, sind im Besitz zweier 1m breiter, 2 m hoher und 60 cm tiefer...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Oben