Havanna

Diskutiere Havanna im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, Havanna hat ihre Reise angetreten. 30.11.2011 - 03.05.2013 Machs gut meine Süße... :(
  • Havanna Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

Havanna hat ihre Reise angetreten.

30.11.2011 - 03.05.2013

30rv2c4.jpg

Machs gut meine Süße...

:(

• Havanna Beitrag #2
mein beileid, jenny! :( :056:
machs gut liebe havanna! bestimmt wirst du da oben schon von meiner hamsterbande erwartet! ;)

• Havanna Beitrag #3
Mein Beileid :(
Komm gut drüben an, Havanna!

• Havanna Beitrag #4
Oh ist die goldig.

Ebenfalls mein Beileid aber sie hat ihre Reise bestimmt schon geschafft und rennt mit ihren neuen und alten Freunden herum und schaut auf dich hinab was du so treibst ( ALso benimm dich dein Hamster sieht dich genau :D )

• Havanna Beitrag #5
Komm gut rüber Süße...
Sie hat ja am selben Tag wie ich Geburtstag, schade dass sie ohn nicht nochmal feiern kann :(

• Havanna Beitrag #6
Tut mir sehr leid für die kleine!!!
Hoffentlich ist sie gut drüben angekommen und spielt mit meinem kleinen Schatz!!!!;)
LG welli12

• Havanna Beitrag #7
Mein Beileid:(
Komm gut rüber...
LG

Thema:

Havanna

Havanna - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...

Neueste Beiträge

Oben