MAC'S Soft

Diskutiere MAC'S Soft im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, weiss vielleicht jemand wo das "Mac's"-Futter hergestellt wird bzw. wo die Firma herkommt? Irgendwie finde ich keine Angaben...
  • MAC'S Soft Beitrag #1
L

lockenkopf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiss vielleicht jemand wo das "Mac's"-Futter hergestellt wird bzw. wo die Firma herkommt?
Irgendwie finde ich keine Angaben hierzu.

Danke!

Grüße
Locke

• MAC'S Soft

Anzeige

• MAC'S Soft Beitrag #2
Huhu,

ich hab mich jetzt echt dämlich gesucht und noch nicht einmal eine HP gefunden :eusa_eh:. Entweder heißt der Hersteller anders (wie bei Animonda und GranCarno) oder es gibt keine HP. Bei allen Shops ist auch derselbe Werbetext drin...
Das einzige, was ich gefunden habe, ist ein Erfahrungsbericht bei uns:
Normaler Weise würde ich sagen, schreib den Hersteller einfach direkt an, aber der scheint ja gar nicht auffindbar zu sein :?. Sowas macht mich immer etwas stutzig, da würde ich dann auch die Finger von lassen. Wenn ich mir das Unternehmen noch nicht einmal online anschauen oder kontaktieren kann...
Ich hab jetzt auch mal versucht, nach den Packungen zu googlen und auf Bildern was zu erkennen, da steht aber leider auch nichts drauf.

• MAC'S Soft Beitrag #3
Was mich auch etwas wundert ist, dass die meisten Fachhändler das Futter im Sortiment haben und es auch empfehlen.
Ich meine die kleinen Fachhändler und nicht die großen Tierbedarfgeschäfte, wo man alles bekommt. Also die "Tante Emma"-Geschäfte für Haustiere.

Und diese haben im Normalfall höherwertiges Futter im Sortiment und kein komisches Zeug á la Pedigree usw.

Von daher bin ich mir unschlüssig was das "Mac's"-Futter angeht. Auf der einen Seite empfehlen es die Fachhändler, auf der anderen gibt es negative Foreneinträge.
Aber wie verlässlich diese Foreneinträge sind weiss auch niemand. Oft plappern die Leute den Unsinn von den anderen nach, ohne selbst genau zu wissen was sie da schreiben.

Thema:

MAC'S Soft

MAC'S Soft - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben