- geht das gut Beitrag #1
*punk_girl
- Punkte Reaktionen
- 1
huhu ich weis nicht ob ich hir richtig bin habe gestern nachmitteg gesehen wie 2 jungen 12 mäuschen in einem papkarton hatten und eines nach dem anderen auf den bodengeworfen haben. als ich dann schnell hin bin haben sie die kiste fallenlassen und sind weg.
habe die süßen natürlich gleicht mitgenommen.
es ist ein bock ein erwachsenes weibchen und 10 kleine. den bock habe ich jetzt erst mal bis zur kastration einzeln sitzen in einem hamsterknast da ich nichts anderes mehr habe und das weibchen mit ihren jungen auch.
meine frage ist jetzt kann ich das weibchen schon vorher zu meinen weibchen setzten oder gibt das stress wegen den babys und ab wann kann ich nach der kastration den bock wieder zu den anderen lassen.
( es lagen bereits 4 tote bays auf dem boden:evil
habe die süßen natürlich gleicht mitgenommen.
es ist ein bock ein erwachsenes weibchen und 10 kleine. den bock habe ich jetzt erst mal bis zur kastration einzeln sitzen in einem hamsterknast da ich nichts anderes mehr habe und das weibchen mit ihren jungen auch.
meine frage ist jetzt kann ich das weibchen schon vorher zu meinen weibchen setzten oder gibt das stress wegen den babys und ab wann kann ich nach der kastration den bock wieder zu den anderen lassen.
( es lagen bereits 4 tote bays auf dem boden:evil