- Doch bissig im Welpenalter??!! Bitte noch einmal um Hilfe!!! Beitrag #1
C
cindy96
Hallo ihr Lieben,
hatte schon mal angefragt wegen dem aggressives Verhalten bei meinem Welpen!
Ich bin nun noch mehr davon überzeugt das es kein Typisches Spielverhalten ist.
Ich schildere mal eine Situation.
Ich saß an der Straßenbahnhaltestelle mit dem kleinen auf dem Schoss und dann kam ne betrunkenen ältere Frau.
Sie fragte ob sie ihn anfassen darf...Ich sagte NEIN, weil ich weiß der er sehr Misstrauisch ist und auch zuschnappt!!
Sie fasste ihn ruckartig an und er biss stark zu.... der kleine ist 25 cm klein und fügte der Frau eine Wunde zu die stark blutete!!! Dazu ein richtig dumpfes knurren!!! dieses knurren ist bei ihm auch alltäglich.
Warum macht der das bei Fremden ...er wird am 24.05 5 Monate!!1
Ich muss nochmal erwähnen das ich dieses Verhalten nicht als normal empfinde!!!
Warum könnte er so sein?? Und wie kann ich ihm das austreiben?! Genauso wie das Bellen bei jedem Geräusch?!
Danke schon mal im Voraus
hatte schon mal angefragt wegen dem aggressives Verhalten bei meinem Welpen!
Ich bin nun noch mehr davon überzeugt das es kein Typisches Spielverhalten ist.
Ich schildere mal eine Situation.
Ich saß an der Straßenbahnhaltestelle mit dem kleinen auf dem Schoss und dann kam ne betrunkenen ältere Frau.
Sie fragte ob sie ihn anfassen darf...Ich sagte NEIN, weil ich weiß der er sehr Misstrauisch ist und auch zuschnappt!!
Sie fasste ihn ruckartig an und er biss stark zu.... der kleine ist 25 cm klein und fügte der Frau eine Wunde zu die stark blutete!!! Dazu ein richtig dumpfes knurren!!! dieses knurren ist bei ihm auch alltäglich.
Warum macht der das bei Fremden ...er wird am 24.05 5 Monate!!1
Ich muss nochmal erwähnen das ich dieses Verhalten nicht als normal empfinde!!!
Warum könnte er so sein?? Und wie kann ich ihm das austreiben?! Genauso wie das Bellen bei jedem Geräusch?!
Danke schon mal im Voraus