Schnupfennase

Diskutiere Schnupfennase im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein Kater hatte in den letzten Tagen öfters grünen Schnodder aus der Nase hängen, ähnlich dem beim Menschen wenn man richtig fies...
  • Schnupfennase Beitrag #1
Dori72

Dori72

Hallo,

mein Kater hatte in den letzten Tagen öfters grünen Schnodder aus der Nase hängen, ähnlich dem beim Menschen wenn man richtig fies erkältet ist. Ich habe irgendwie die Vermutung das es eine Art Heuschnupfen sein könnte, habt ihr so etwas schon mal gehört?

• Schnupfennase

Anzeige

• Schnupfennase Beitrag #2
Hallo,

das klingt so als hättest du das ganze noch nicht vom Tierarzt abklären lassen?! Wenn nicht bitte Nachholen. Von Heuschnupfen bei Katzen habe ich noch nie gehört.

Liebe Grüße

• Schnupfennase Beitrag #3
Hi,

danke das ihr euch sorgen gemacht habt aber es war ein ganz normaler Schnupfen, jetzt ist alles wieder gut.

Thema:

Schnupfennase

Schnupfennase - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...

Neueste Beiträge

Oben