Stören meerschweinchen beim schlafen?

Diskutiere Stören meerschweinchen beim schlafen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @Samtpfötchen: Meerschweinchen sind langweilig? :eusa_think: also ich merk da bei meinen Beiden nichts davon. Die überraschen mich jeden Tag aufs...
  • Stören meerschweinchen beim schlafen? Beitrag #21
@Samtpfötchen: Meerschweinchen sind langweilig? :eusa_think: also ich merk da bei meinen Beiden nichts davon. Die überraschen mich jeden Tag aufs Neue. Wie alt bist du denn um so von Tieren zu sprechen? :eusa_eh: Traurig so über seine Tiere zu reden.. ich würde sowas nie von meinen Tieren behaupten.

Und an Jachy: also meine beiden stören jetzt nicht unbedingt beim schlafen. sie haben nur die doofe Angewohnheit sobald ich kurz vor dem Wegschlafen bin nochmal ordentlich Lärm zu machen sodass ich dann gleich wieder munter bin :mrgreen: ich glaub die denken sich wohl so ein paar Minütchen Schlaf tuns bei mir auch :D

• Stören meerschweinchen beim schlafen? Beitrag #22
Also meine beiden Meerschweinchen stören mich beim schlafen keeeeeeeeiiiiiiiiiin bisschen :060:

• Stören meerschweinchen beim schlafen? Beitrag #23
Meine haben auch nicht gestört.
Und sie waren auch nicht langweilig oder gar dumm..

Thema:

Stören meerschweinchen beim schlafen?

Stören meerschweinchen beim schlafen? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben