Galopp - starke Hinterhand

Diskutiere Galopp - starke Hinterhand im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo (; ich reite momentan ein Jungpferd. Meiner Meinung nach galoppiert er fast nur stark aus der Hinterhand. Ist das bei Jungpferden normal...
  • Galopp - starke Hinterhand Beitrag #1
K

Katja18

Punkte Reaktionen
0
Hallo (;

ich reite momentan ein Jungpferd. Meiner Meinung nach galoppiert er fast nur stark aus der Hinterhand.

Ist das bei Jungpferden normal und lernt das Hotta noch selbst "vernünftig" zu laufen oder muss ich da nachhelfen ?

LG

• Galopp - starke Hinterhand Beitrag #2
Hallo :)
Was meinst du mit "fast nur stark aus der Hinterhand"? Ziel ist es doch das die Pferde von der Hinterhand sich abdrücken und 'nach oben springen'
Lg

• Galopp - starke Hinterhand Beitrag #3
??? Stark aus der HH ist doch eigentlich erwünscht. Was ist denn los mit dem Pferd?
Ich schließe mich meiner Vorposterin an.

Thema:

Galopp - starke Hinterhand

Galopp - starke Hinterhand - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben