Eure bearbeiteten/selbstgemachten Videos
Diskutiere Eure bearbeiteten/selbstgemachten Videos im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe die Suche betätigt, aber nichts gefunden. Da ich mir sehr gerne bearbeitete/selbstgemachte Videos von/für/mit Pferden anschaue dacht ich...
-
-
Eure bearbeiteten/selbstgemachten Videos Beitrag #1
Ich habe die Suche betätigt, aber nichts gefunden. Da ich mir sehr gerne bearbeitete/selbstgemachte Videos von/für/mit Pferden anschaue dacht ich so ein Thema wäre doch ganz nett. Vielleicht gibt es ja hier noch Leute die sowas gerne anschauen und eventuell auch Leute die solche Videos kreieren? Ich selbst mache auch hin und wieder mal was. Mein aktuelles Werk, auf das ich sehr stolz bin, ist dieses hier
[YOUTUBE]EQewCQo2EyM[/YOUTUBE]
Bin ja mal gespannt ob hier noch ein paar schöne Videos kommen werden =)
-
-
-
Eure bearbeiteten/selbstgemachten Videos Beitrag #2
Hallo,
also ich schaue mir solche Videos auch sehr gerne auf Youtube an und finde deines wirklich super gemacht. Hübsches Pferd der "kleine" Novio :060: und eine tolle Harmonie zwischen euch beiden. Leider besitze ich kein eigenes Pferd und mit Youtube habe ich mich auch noch nie auseinander gesetzt. Lediglich solche Videos anschauen.
Machst du einen Vorstellungsthread mit deinem Novio bzw. hast du einen und stellst mehr Videos rein?
Geht es ihm denn nun wieder besser?
ganz liebe Grüße,
Cheraky
Edit: Sind Mac und Lille auch deine Pferde? Dann bitte her mit Videos bzw. Fotos :060::060::060::060:
-
-
Eure bearbeiteten/selbstgemachten Videos Beitrag #3
@Cheraky
Danke für das viele Lob =) Eigentlich wollte ich keinen Vorstellungsthread machen, weil ich oft nicht dazu komm zu aktualisieren etc. Besser gehts ihm wieder, d.h. er darf wieder langsam anfangen was zu tun. Mac & Lille sind die Pferde der Stallbesitzerin/Stallpächterin wo mein Kleiner seit Anfang Mai steht.
-
-
Eure bearbeiteten/selbstgemachten Videos Beitrag #4
Achso. Na dann muss ich mir deinen Youtube-Channel mal als Favourit speichern

und immer mal wieder rein schauen. Freue mich sehr, dass es Novio wieder besser geht. Mit solchen Wunden ist ja nicht gerade zu spaßen. Habe mir das Video gerade zum 2. mal angeschaut. Hoffe es kommen irgendwann weitere Videos von ihm hier. Ihm weiterhin "gute Besserung" und euch beiden noch viel Erfolg und eine super Zeit.
[SCHILD]Novio Möhrchen geb*[/SCHILD]
gLG,
Cheraky
-
-
Eure bearbeiteten/selbstgemachten Videos Beitrag #5
@Cheraky
Das ist ja nett =) Also das abbonieren meines Youtube Channels. Dort sind auch noch paar ältere Videos, die sind aber nicht sooo gut. Mal schauen, wenn ich neues Material habe werd ich sicher nochmal was zaubern.
-
-
Eure bearbeiteten/selbstgemachten Videos Beitrag #6
Finde Dein Video Klasse!
Ich habe nur unbearbeitete Hundevideos.
-
-
Eure bearbeiteten/selbstgemachten Videos Beitrag #7
@fusselbuerste
Danke auch an dich =)
Hab hier was Neues. Was Kleines für Zwischendurch. Da mein Movie Maker heute meinte mich hassen zu müssen ist es nicht so geworden wie es sollte, aber ich hatte dann auch keine Lust mehr mich damit rum zu ärgern. Also bitte...
[YOUTUBE]VB5eQfDJ0Js[/YOUTUBE]
Thema: