Wichtigsten Punkte?

Diskutiere Wichtigsten Punkte? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe eine Frage! Welche drei Hauptpunkte sind für euch die wichtigsten?
  • Wichtigsten Punkte? Beitrag #1
L

Lulf

Ich habe eine Frage!
Welche drei Hauptpunkte sind für euch die wichtigsten?

• Wichtigsten Punkte? Beitrag #2
Ich habe auch ein Frage;

WOVON?

• Wichtigsten Punkte? Beitrag #3
Erziehung!

• Wichtigsten Punkte? Beitrag #4
- Vertrauen
- Bindung
- Geduld / Zeit

Alles weitere wie Grundkommandos oder Dinge, die der Hund in meinen Augen beherrschen muss, sind für mich keine wichtigen Punkte. Ohne die nötigen Grundeigenschaften, wie z. B. die drei die ich genannt habe, klappt Erziehung sowieso nicht.

LG und deine Frage ist ein wenig undeutlich formuliert.

• Wichtigsten Punkte? Beitrag #5
Chat Sauvage, dem stimme ich zu:)

Wobei ich bei Bindung noch Kommunikation reinnehmen würde.

Und jap, deine Frage ist ziemlich undeutlich^^

• Wichtigsten Punkte? Beitrag #6
Klar stimmt, Kommunikation! Ein sehr wichtiger Punkt.

• Wichtigsten Punkte? Beitrag #7
Danke!
Tut mir leid!

• Wichtigsten Punkte? Beitrag #8
Kommunikation

-Zuneigung: Positive soziale Interaktionen

-Respekt: Die Grenzen und grundsätzlichen wie situativen Bedürfnisse des Hundes und mir respektiert werden.

Erziehung

-Konditionierung von Verhaltensweisen

Thema:

Wichtigsten Punkte?

Wichtigsten Punkte? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...

Neueste Beiträge

Oben