Wanderritt

Diskutiere Wanderritt im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob ihr in der Nähe von Rheinland-Pfalz einige Ställe kennt die mehrtägige Wanderritte anbieten. Vielleicht hat...
  • Wanderritt Beitrag #1
Snuppy

Snuppy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen ob ihr in der Nähe von Rheinland-Pfalz einige Ställe kennt die mehrtägige Wanderritte anbieten.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit den einzelnen Höfen gehabt?
Währe nähmlich voll cool wenn mir jemand weiter helfen könnte. :D
P.S: Es währe glaube ich ganz gut wenn auch die gelegenheit besteht dort vorzureiten...

Vielen Dank

• Wanderritt

Anzeige

• Wanderritt Beitrag #2
Kennt wirklich niemand einen Hof wo wanderritte angeboten werden?
Ich sag mal Baden-Württemberg und andere Bundesländer die an Rheinland-Pfalz liegen sind auch noch o.k.
Bitte schreibt mir! Ich habs eilig... :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo??? :uups:

• Wanderritt Beitrag #3
Ich komme leider überhaupt nicht aus dieser Region und kenne mich daher auch nicht aus...
Wie wärs, wenn du die Ställe einfach mal anschreibst? Warum eilt es denn so? :eusa_think:
Solche Ritte sollten gut im Voraus geplant werden..

vielleicht wäre es hilfreicher, wenn du deine Frage das nächste mal im Pferdeforum im entsprechenden Unterforum stellen würdest, denn die Reiter und Pferdemenschen halten sich vorwiegen da auf und gucken hier vielleicht gar nicht rein..;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wanderritt Beitrag #4
Also ich und meine freundin wollten in den Sommer oder herbstferien an einem wanderritt teilnehmen.
und da ich den ritt selber bezahle...
Aber trotzdem danke

Lg Snuppy

• Wanderritt Beitrag #5
Melde dich doch einfach mal z.B. beim VFD.
Ansonsten bieten verschieden Unternehmen "Reiterferien" an mit Wanderritten.
Gestaffelt im können der Reiter.

• Wanderritt Beitrag #6
Danke!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;) Bitte achte da in Zukunft drauf. Gruß, Trullas

Thema:

Wanderritt

Wanderritt - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben