Mein Max gluckert

Diskutiere Mein Max gluckert im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Foris! Mein Max macht immer so glucker Geräusche wenn er aus seiner Flasche trinkt.:eusa_think: Was könnte das bedeuten?! Oder woher kommt...
  • Mein Max gluckert Beitrag #1
Häschen&Kätzchen

Häschen&Kätzchen

Hi Foris!
Mein Max macht immer so glucker Geräusche wenn er aus seiner Flasche trinkt.:eusa_think:
Was könnte das bedeuten?! Oder woher kommt das?:?:
LG Häschen&Kätzchen:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sorry, war irgendwie im falschen Überthema!!!!!!!!!!!:uups:

• Mein Max gluckert Beitrag #2
Meine haben das auch gemacht als ie noch die Flasche hatten. Ich weiß aber nicht warum sie das getan haben.
Als Tipp nimm statt Flaschen näpfe. Da haben sie eine viel natürlichere Kopfhaltung und trinken auch mehr. diese Flaschen sind Mist. Da bilden sich vor allem auch Algen, die man nicht wegbekommt, weil man die schlecht säubern kann.

• Mein Max gluckert Beitrag #3
Danke schön meine wollen aber nicht aus dem Napf trinken! Ich glaube ich bleibe doch bei der Flasche!
Lg Häschen&Kätzchen:D

• Mein Max gluckert Beitrag #4
Jap, das kenne ich. Hat Julius auch gemacht, als er klein war. Vielleicht dadurch, dass der Mund noch sehr klein war. Da hat man die Schluckgeräusche so genau gehört.

Thema:

Mein Max gluckert

Mein Max gluckert - Ähnliche Themen

Mein Hase versucht mich zu beißen!: Hallo, liebe User! Bin gerade neu hier zugestoßen und hab mich eigentlich nur wegen einem Problemchen angemeldet. Also ich erzähl euch mal die...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Hilfe, mein Kater ist komisch!: Hallo ihr Lieben. Mal wieder wende ich mich an euch.... Vor einigen Tagen hat sich mein ca 4 Monate alter Elvis auf der Toilette so dermaßen...
Erster Hamster: Hallo zusammen Zum Anfang gleich mal, sorry, falls ich hier irgendwie falsch bin, muss mich noch etwas zurecht finden:roll: Nun zum Thema, ich...
Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...

Neueste Beiträge

Oben