Suche dringend Beistellpony!!

Diskutiere Suche dringend Beistellpony!! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute, morgenfrüh wird mein Kleinpferd eingeschläfert und sein Kumpel bleibt alleine zurück. Brauche dringend neuen Kumpel oder Kumpeline...
  • Suche dringend Beistellpony!! Beitrag #1
L

liebeluna

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

morgenfrüh wird mein Kleinpferd eingeschläfert und sein Kumpel bleibt alleine zurück. Brauche dringend neuen Kumpel oder Kumpeline. Ich verlasse mich auf eure Hilfe. Bin die ganze Nacht wach, also meldet euch bitte.

Wir leben in Nordfriesland.

Traurigen Gruß
Sylvia

• Suche dringend Beistellpony!! Beitrag #2
Hallo Sylvia,

ich denke nicht, dass Du jetzt kurzfristig ein Pony über das Forum bekommen wirst. Erfolgreicher wird es sein über die bekannten Verkaufsplattformen nach einem passenden Beisteller zu suchen oder Züchter und Verkaufsställe abzuklappern.

schöner wäre natürlich gewesen, wenn Ihr Euch früher nach einen neuen Partner umgebucht hättet, für den Fall das der Termin zum Einschläfern schon länger bekannt war.

dennoch mein Beileid für Deinen Verlust.

Thema:

Suche dringend Beistellpony!!

Suche dringend Beistellpony!! - Ähnliche Themen

Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Suche Platz für verweistes Kaninchen: Ich habe aktuell das Problem, dass alle Kaninchen bis auf eines gestorben sind. Da ich ihn (kastriert und circa 9 Jahre alt) nicht allein halten...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben