Umfrage!!!

Diskutiere Umfrage!!! im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich find ja schildkröten sind der hammer:lol: und ihr???

Wie findet ihr Schildkröten???

• Hammer

Stimmen: 36 34,6%
  • Cool

Stimmen: 31 29,8%
  • Ganz OK

Stimmen: 29 27,9%
  • Nich so toll...

Stimmen: 8 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage!!! Beitrag #1
motu

motu

Punkte Reaktionen
0
Ich find ja schildkröten sind der hammer:lol: und ihr???

• Umfrage!!!

Anzeige

• Umfrage!!! Beitrag #2
Wasserschildkröten sind super

• Umfrage!!! Beitrag #3
stimmt aber die stinken oder???

• Umfrage!!! Beitrag #4
ich liebe schildkröten..hab ja selber auch eine..

• Umfrage!!! Beitrag #5
Ich mag Schildkröten, Wasser- und auch Landschildkröten. Ein Wasserschildi hab ich ja auch selbst.
@ motu
Also mein Schildi hat noch nie gestunken. Das is dann bestimmt nur der Fall wenn das Becken zu klein ist oder man die zu selten sauber macht, glaub ich zumindest

• Umfrage!!! Beitrag #6
HAMMER^^ mehr sag ich nicht dazu :mrgreen:

ciao
André

• Umfrage!!! Beitrag #7
find die cool werd mir vielleicht die mini fürs aquaterrarium holen ein päärchen versteht sich.

• Umfrage!!! Beitrag #8
Ja, Ja Schildkröten sind ganz cool.

• Umfrage!!! Beitrag #9
wieso sollten schildis denn stinken??

so ein quatsch!

wir haben auch eine also dh meine sis hat eine...v oll coool .. der flo ohne h (sein ganzer name *lol*)

• Umfrage!!! Beitrag #10
Ich find die Stylisch!!!^^

• Umfrage!!! Beitrag #11
@ motuAlso mein Schildi hat noch nie gestunken. Das is dann bestimmt nur der Fall wenn das Becken zu klein ist oder man die zu selten sauber macht, glaub ich zumindest[/quote]

das hat mir jemand erzählt der welche hat sorry

liebe grüße

Motu

• Umfrage!!! Beitrag #12
Ich find Schildkröten cool. Hätte auch gern eine, sind aber etwas zu teuer zur Zeit. Später kauf ich mir eine. :)

• Umfrage!!! Beitrag #13
Also ich find Schildkröten auch cool, weil du manchmal viel älter werden als wir Menschen. Wollte auch immer eine haben, aber meine Mutter meinte dann immer, die sind sehr schwer in der Haltung. Die können auch sehr schnell sterben im Winter. Also hab ich keine bekommen. Aber vielleicht bekomm ich ja irgendwann noch eine oder auch zwei.

• Umfrage!!! Beitrag #14
hi!
Ich finde schildis voll cool!:004:
Sie bewegen sich so lustig und wie sie aussehen einfach cool:tier4:

• Umfrage!!! Beitrag #15
hey schildis sind echt toll aber bitte immer daran denken das es verdammt viel aufwand ist sie zu halten da reicht es nicht denen im garten nen gehege zu bauen^^
lg daria

• Umfrage!!! Beitrag #16
Hey,
ich finde Schildkröten auch echt hammer! Freue mich schon, wenn wir in diesem Jahr einen Teich bekommen, da muss unbedingt, für mich, eine Schildkröte rein.

LG

dreamgirl1311

• Umfrage!!! Beitrag #17
Ich finde Schildkröten super, wir haben 4 Stück davon!!!!!!!! Echt super!!!!!!!!

• Umfrage!!! Beitrag #18
Finde sie cool, aber bin ich hier falsch gelandet? Bin nämlich keine Besitzerin von Wasserschildkröten, sondern habe eine Landschildkröte.

• Umfrage!!! Beitrag #19
guten morgen,

@Kamala:

Du bist nicht falsch gelandet ;) Das Forum "Schildkröten" ist in zwei verschiedene Unterforen eingeteilt: den Land- und Wasserschildkröten.
Darüber hinaus gibt es jedoch einen allgemeinen Schildkrötenbereich (der, indem wir uns gerade befinden) der Themen behandelt, die nicht eines der Unterforen zugeordnet werden können, so auch diese Umfrage ;)

lg
Martin

• Umfrage!!! Beitrag #20
Ja,vor allem finde ich Landschildkröten cool,weil ich auch selbst eine habe.Ich glaube,die sind auch pflegeleichter,oder?
und meine hört auf Flötenklang!!! ^^

Thema:

Umfrage!!!

Umfrage!!! - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Oben