Umfrage!!!

Diskutiere Umfrage!!! im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi! Wenn man bedenkt, dass Schildkröten keine äußeren Ohren haben und deswegen nichts hören können, ist das eine beachtliche Leistung :mrgreen...

Wie findet ihr Schildkröten???

• Hammer

Stimmen: 36 34,6%
  • Cool

Stimmen: 31 29,8%
  • Ganz OK

Stimmen: 29 27,9%
  • Nich so toll...

Stimmen: 8 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage!!! Beitrag #21
Hi!

Wenn man bedenkt, dass Schildkröten keine äußeren Ohren haben und deswegen nichts hören können, ist das eine beachtliche Leistung :mrgreen:

liebe Grüße
André

• Umfrage!!!

Anzeige

• Umfrage!!! Beitrag #22
Ich finde Schildkröten sowas von schön,hatte auch mal 2,die ich weggeben musste da sie mir so groß geworden sind.Ich hab es bereut und vermisse die beiden.:(

• Umfrage!!! Beitrag #23
also ich find griechische landschildkröten übergeil!!!:tier4:

ich hab selber zwei kleine die im juli 3jahre werden :D

ich finde sie riechen und sie stinken nicht!!!:!:

• Umfrage!!! Beitrag #24
Hallo!

Ich denke, jeder, der sich in diesem Unterforum tummelt, wird wohl Schildkröten mögen. ;)

Gruß

• Umfrage!!! Beitrag #25
Hallo.
also ich find schildkröten auch super tiere, mit den tieren kann man zwar nicht kuscheln...aber ich finde sie faszinierend, wie sie sich fortbewegen mit so einem großen panzer, etc.
ich würde sagen jedem das seine ;)

LG

Thema:

Umfrage!!!

Umfrage!!! - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben